1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Team für Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DarkPriest, 10. November 2013.

  1. DarkPriest
    Offline

    DarkPriest

    Registriert seit:
    10. November 2013
    Beiträge:
    5
    Hey ich habe da ein etwas größeres Projekt für meinen Server gestartet. Bisher hab ich alles alleine gemacht und auch zum laufen bekommen, doch seitdem ich jetzt mein jetziges Projekt am laufen habe verzweifle ich etwas. Deswegen suche ich noch Leute für mein Team:

    -> 2-3 Pluginprogrammierer (müssen natürlich miteinander auskommen)
    -> 1 Websiteprogrammierer (Website wird dann bestellt)
    -> 1 Grafikdesigner (Texturepack und Websitedesign)

    (alle angaben nur so ungefähr, können auch mehr oder weniger sein)

    Die Pluginprogrammierer sollten sich wenn es möglich ist mit "Spoutcraft" auskennen, da der Server darauf - wenns möglich ist - basieren sollte. Das Konzept soll so ähnlich werden wie das von einem MMORPG (Massive Multiplayer Role Play Game) also mit NPC - Shops, eigens erstellten waffen und vieles mehr. Ihr solltet so mindestens 16 Jahre alt sein und TeamSpeak 3 ist pflicht.

    In der Bewerbung sollte stehen:

    - Name
    - Alter (bei guter qualifikation gibt es auch ausnahmen beim alter)
    - Minecrafterfahrung
    - Programmierfahrung
    - Warum ihr es machen wollt
    - Welcher Posten
    - Schreibt etwas über euch dazu

    Schreibt mir damit eine PN oder eine Mail an wingsofthelegends@live.de
     
    #1
  2. hdtz23800
    Offline

    hdtz23800

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hannover
    Minecraft:
    Basti
    Hey DarkPriest,
    Ich würde für euch bzw. Deinen Server wirklich sehr gerne eine Website gestalten. Ich würde alles übernehmen. Vom Mieten bis hin zur Fertigen Website. Da das ganze aber auch etwas Professionell werden soll, geht dies natürlich nicht umsonst. Es sei denn, ihr wollte eine Domain mit z.b .de.tl Nach meiner Meinung macht sich dies Garnicht gut! Deshalb muss zu der Website natürlich, eine Gute Domain Verfügbar sein. Nun müsste ich natürlich Wissen, wie viel ihr für die Website ausgeben wollt. Wenn du Interesse hast, kannst du dich sehr gerne bei mir per PN melden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian Schmidt
     
    #2
  3. mirco1337
    Offline

    mirco1337

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    8
    Einen wunderschönen guten Tag,

    hier einmal meine Bewerbung:

    - Name: Mirco
    - Alter: 25
    - Minecrafterfahrung: 4 Jahre
    - Programmierfahrung: Ich kann: Html, Php, SQL, Java und Javascript, Visual Basic. Meine ersten Zeilen Code schrieb ich mit 10... das ist nun 15 Jahre her xD
    - Warum ihr es machen wollt: Suche eine Herausforderung
    - Welcher Posten: Dev
    - Schreibt etwas über euch dazu: Joa hallo erstmal, Ich bin Mirco, 25 Jahre jung und suche ein Team das nicht aus kleinen Kindern besteht! Ich habe schon eigene Content Management Systeme(Webseiten mit Front und Backend) von der Pieke auf selbst entwickelt, habe diverse Minecraft Plugins geschrieben(Public sowie Non-Puplic), kann Rootserver einrichten(Webserver installation, Datenbanken, Teamspeak installationen und einrichtung, Minecraftserver installation, Javainstallation, iptables, etc). Und auch Photoshop ist für mich bei weitem kein Neuland... denn Webseitendesigns erarbeite ich mit Photoshop(Inklusive Slicen und Nachbearbeitung)

    -Was mir sehr wichtig ist: Die Kommunikation im Team, eine angenehme Atmosphäre zwischen Team und Spielern und der gemeinsame Wille mit dem Server voran zu kommen!

    Bei Interesse einfach eine PN schicken ;)

    Es gibt kostenfreien werbefreien Webspace. Je nach MC-Hoster gibt es eine kostenlose Domain dazu welche man verwenden kann: Aufschalten lässt sich die Domain über den DNS-Eintrag! A-Name geht bei den meisten Anbietern... wenn nicht sogar nen C-Name Eintrag möglich ist ;)
     
    #3