• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Suche Team [Habe eins gefunden]

_LiL_0

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich bin _LiL_0 (Lynn-Nino) und bin derzeit 15 Jahre alt

Ich suche derzeit einen Server wo ich als Teammitglied aktiv sein kann ich habe schon auf ein paar Servern erfahrung geseamelt

Erfahrungen mit Minecraft |

Ich spiele Minecraft seit der 1.7.1

Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung war und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab der Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.10 da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen.

4) Stärken & Schwächen

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

--

[+] Ehrgeizig,

[+] Höflich,

[+] Respektvoll,

[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,

[+] Ehrlich,

[+] Möglichst Objektiv,

[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.

--

[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,

[-] Manchmal zu zurückhaltend,

[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

[-] Manchmal ungeduldig,

Onlinezeiten

Montag: 15:30 Uhr - 20:45uhr

Dienstag: 13:00 Uhr - 20:45 Uhr

Mittwoch: 15:30 Uhr - 20:45 Uhr

Donnerstag: 15:30 Uhr - 20:45 Uhr

Freitag: 13:00 Uhr 17:45 Uhr und 20:00 - Open-End

Samstag: Unterschiedlich

Sonntag: **:** Uhr - 22:15 Uhr

Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

Zuletzt bearbeitet:
Oben