• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Moderator Suche team mit einem eröffneten server

Halbaktiver

Minecrafter
Diamanten
0
Es folg meine kleine Untergliederung der Themen, die ich an zu sprechen gedenken werde.
- Privates
- Minecraft, mein ein und alles..
- Erfahrungen
- So kam ich zum Server
- Meine Zeit auf dem netzwerk
- WiesoMod?
- Positives, Negatives
- Kontakt
- Schlusswort
<> ---<> Über mich <>---<>
Mein Name lautet finn, bin 14 Jahre jung und ich lebe momentan in einem schönen Dorf gehe in eine Schule, die in München liegt. Das ist eine ganz schöne Strecke, die ich morgens um 6 Uhr immer abfahren muss, aber ich finde sie in Ordnung, denn die Schule ist, wie so viele sagen, die schönste Zeit, im gesamtem großem Leben. In meiner Freizeit lebe ich meine Hobbies ganz und gar aus. Es bereitet mir einfach unendlich Freude mit meinen Freunden zu spielen, mich um mein Haustier, ein kleines Kätzchen zu kümmern und natürlich verbringe ich auch eine bedenkliche Zeit am Computer, wo ich mich meistens nur mit Minecraft oder CsGo vergnüge. Aber wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze, so spiele ich an meiner Playstation 4, oder gehe raus, um mit meinen Freunden Fußball zu spielen, denn sie wohnen sehr nahe bei mir.
<> ---<> Minecraft, mein ein und alles <>---<>
Diese kleine Überschrift verrät natürlich schon einmal wieder alles. Schon bei der 1.2.5er Version liebte ich dieses Tolle Spiel, woran sich heute nichts geändert hat.
Zuerst bemerkte ich, wie immer mehr Freunde sich das Spiel genehmigten, so besuchte ich einen mal, um Minecraft genau unter die Lupe nehmen zu können. So spielten wir das Spiel abwechselnd, und nach meinen ersten 20 Minuten habe ich mir eins vorgenommen "Das Spiel will ich und ich kaufe es mir! Heute noch!!" Und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich erstellte mir ein Konto und bat meine Mutter, mir das Spiel zu kaufen. Allen vergnügen hinterfragte sie auch nicht und besorgte es mir sofort, dass ich es spielen kann.
So.. Da stand ich nun.. Alleine und verlassen in einer Welt voller Blöcke. So hinterfragte ich mich wieder.. "Was mache ich hier nur in dieser riesigen Welt voller Blöcken? Es kann doch nicht sein, dass ich keine Idee in meinem Kopf habe, die ich verwirklichen könnte? Wie wäre es denn, wenn ich einfach einen Palast baue, mit einem ganzem Dorf außen rum und dann noch eine Art Stadtmauer, die Beleuchtung darf auch nicht fehlen" und, und und.. Jedenfalls stieg so meine Begeisterung für das Bauen, was ich selbst heute nicht mehr verlernt habe.
Ein paar Versionen später und natürlich auch eine lange Zeit, verlor ich wiederum die Lust ans Bauen und wollte mir somit etwas anderes suchen. Immer näher kam ich an das PvP ran, was mir selbst heute noch Freude bereitet. Ich erbaute mir eine Art Mobarena, wo diverse Monster spawnen und ich gegen sie antreten kann, nur mit einem Holzschwert, dass es fairer bleibt.
Dieses Verfahren weiterte ich immer weiter aus, bis dass ich dann, nach noch ein paar Versionen in den Multyplayer kam. Stunde für Stunde suchte ich nach einem Geeignetem Server, wo ich irgendwann auf einen Server kam, wo es wiedermal nur um das Bauen ging.. Naja ich hatte mich entschlossen, ein paar Wochen darauf zu verweilen, bis ich mich dann auf eine neue Reise vorbereiten wollte.
So traf ich auf Zufall den Server MP, wo ich so lange darauf spielte. Dort habe ich mich sogar als Chat-Supporter beworben, und ich denke, dass ich all meine Aufgaben mit Viel Elan und Sorgfalt meisterte.
Aber dort wollte es mir nun auch nicht mehr halten. So wurde mir von Julian dieser Server hier gezeigt, wo ich inzwischen auch eine schöne Zeit drauf gespielt habe, gezeigt! So ein Server wie Sempercraft werde ich bis zu meinem Ende wohl nicht mehr vergessen werden. All diese schönen Erinnerungen, das erfreut mich wirklich sehr und lässt mich strahlen.
Mehr zum Server erfahrt ihr nachher noch, denn das war nicht alles, was ich zu berichten habe..
<> ---<> Erfahrungen <>---<>
Wie oben schon angedeutet, habe ich diverse Erfahrungen mit dem Posten des mods. Ich kenne seine Aufgaben und bin fest entschlossen, dass ich es schaffen werde allen Erwartungen zu erfüllen! Ich sage mir immer wieder "Spiele mit offenen Karten, dann musst du keine Angst haben, dass etwas rauskommt, was dir schaden kann!" und lebe auch danach in meinem RL. Auch mit diversen Plugins kenne ich mich sehr gut aus und kann auch das ein oder andere bauen, wenn es nötig ist, oder ich aufgefordert werde. World Edit und die ganzen "Brushes" die man ja so oft braucht, kenne ich bald schon im Schlaf in und auswendig. Immer war ich eine Art helfende Hand für die Server, auf denen ich gewesen bin, was mich auch richtig freut, denn ich mag es, wenn mich manche Menschen einfach nur ein mal loben.
<> ---<> So kam ich zum Server <>---<>
Ich habe mal nach server gekuckt in der serverlist.eu Website und bin dan hier auf diesen server gesoßen
Als ich gejoint bin war ich wie geschockt von der lobby das sie echt der Wahnsinn ist
<> ---<> Meine Zeit mit Dem netzwerk <>---<>
Meine Zeit auf war sehr blühend. Selbst auf die Schule konnte ich mich intensiv vorbereiten, um meine Noten zu halten und mit einem Freund einen Vokabeltrainer zu programmieren. Das meiste hat eh er gemacht, aber es machte trotzdem viel Spaß..
Eine lange Onlinezeit hatte ich, als ich sehr aktiv hier war, weil mir das Konzept äußerst gut gefällt und ich immer für die Fairness der User war, die sie jetzt haben..Auch das Team gefiel mit wirklich sehr, denn mit denen konnte ich wirklich immer schreiben, sie gingen auf meine Probleme ein und hörten mir IMMER zu.. Nur nicht, wenn sie mal kurz afk waren, was natürlich des öfteren vorkommen kann.. So begleitete mich der Server oder besser gesagt so begleitete ich den Server und hoffentlich wird das auch nicht enden..
<> ---<> Wieso Mod? <>---<>
Mir geht es nicht darum, dass ich einen besseren Rang bekommen würde.. Mir geht es nicht darum, dass ich meine Macht in vollen Zügen auskoste.. Mir geht es darum, dass ich anderen Menschen einfach nur helfen will. Ich zeichne mich mit meiner Hilfsbereitschaft, und meiner Onlinezeit aus, doch bin ich auch freundlich, bevorzuge niemanden -> Jeder wird gleich behandelt und ich bin äußerst Loyal!
Nicht jeder, wenn er mod wäre, würde sich so intensiv um die Probleme der User kümmern wie ich. Auch auf den Chat achte ich sehr sorgsam. Das ist meine Aufgabe auch als mod falls keiner der Supporter der gleich dar wäre, und ich werde sich auf keinen Fall abbrechen! Wieso sollte ich mir sonst so eine Mühe geben, und so eine Bewerbung schreiben?! Mir ist bewusst, dass keiner perfekt ist, aber jene Macken eines Menschen.. Zeichnen ihn nur aus! Was wäre eine Welt, mit nur perfekten Menschen? Da wäre doch kein Spaß mehr, und ich finde Spaß gehört dazu..
<> ---<> Positives, Negatives <>---<>
Hier bekommt ihr mal einen kleinen Einblick von meinen Stärken, bzw. meinen Schwächen. Für euch habe ich mal die wichtigsten raus gefischt ..
- Positives:
- lernfähig
- immer offen für neues
- Gemeinschaftssinn
- kenne mich mit den Commands aus
- kenne viele der User
- kann mich mit dem Team verstehen
- bleibe bei vielen Situationen ruhig und gelassen
-Negatives:
- leicht Reizbar
- manchmal etwas übermütig
- Rechtschreibfehler könnten mir immer mal unterlaufen
Natürlich versuche ich meine Negative Art zu unterdrücken und lasse es keinesfalls an den Usern aus.. Auch Rechtschreibfehler korrigiere ich schnell und entschuldige mich auch im Falle einer Beobachtung..
<> ---<> Kontakt <>---<>
- Ich besitze ein Micro, was es mir ermöglicht, immer in Skype und oder in Ts3 zu sein und ich mit jenem User, der dort zu finden ist, ohne lästiges rauschen etwas besprechen könnte. Meine Email-Adresse ich auf Wunsch verfügbar und ich schäue nicht, sie euch zu geben..
Hier ein kleiner Einblick zu meinen Onlinezeiten.. Es spielen natürlich viele Faktoren eine Rolle.. Muss ich Hausaufgaben machen? Schreibe ich noch ein Referat? Kann ich die Vokabeln? Die drei Beispiele reichen vor erst einmal denke ich..
Meinen Onlinezeiten sind grundsätzlich verschieden. Dennoch verbringe ich an den normalen Wochentagen ca. 5 Stunden, an Feiertagen, wenn Ferien sind, oder am Wochenende könnte es aber wesentlich länger sein, wo ihr mich hier auf dem Server sehen könnt .. (ca. 7-9 Stunden)
<> ---<> Schlusswort <>---<>
Ich möchte mich bedanken, dass ihr die ganze Bewerbung gelesen habt und ich hoffe auch wirklich sehr, dass ich euch überzeugen konnte und hoffe auf eine Rückmeldung. Auch wenn sie negativ ist.. Dann möchte ich aber wissen, was ich an meiner Bewerbung noch verbessern könnte

BloodSKreaper

Vorarbeiter
Diamanten
316
Minecraft
BloodSKreaper
Respekt! Du besitzt äußerst gut rhetorische Kenntnisse, das sieht man hier im Forum eher selten. Außerdem zeigst du einige Referenzen auf.

Insgesam hat mich deine Bewerbung sehr angesprochen, allerdings verstehe ich nicht, weshalb du einen Server suchst, der sich noch in der Alpha Phase befindet.

Auch habe ich nicht gefunden, wonach du eigentlich suchst. Sprich was für eine Serverart suchst du?

Freundliche Grüße
BloodSKreaper

Oben