Hallo Leute,
ich suche für meinen Server SemperCraft ein neus Team bestehend aus 2-3 Moderatoren und einem Grafiker.

ich suche für meinen Server SemperCraft ein neus Team bestehend aus 2-3 Moderatoren und einem Grafiker.
- Etwas zum Server
- Der Server SemperCraft besteht seit Anfang Oktover 2012 und ist seit etwa 2 Wochen in Umstrukturierungsarbeiten. Vor den Umstrukturierungsmaßnahmen zu welchen eine neu Welt, neue Plugins und ein größenteils neues Team gehört, hatten wir ca. 20 - 30 aktive Nutzer. Die Anzahl der Nutzer möchten wir natürlich Verbessern, daher haben wir zu den Umstrukturierungsmaßnahmen gegriffen.
- Was der Server dir bieten kann.
- Für jeden Moderator gibt es ein Gebiet auf der Map auf dem Gewaltet werden darf. (d.h. freie Einteilung wo User hinziehen können, wo Öffentliche Gebäude stehen usw.)
- Jedes Team-Mitglied bekommt natürlich auch einen eigenen Rank mit netten Zusatzfunktionen.
- Der Server läuft Stabil und ohne Laggs.
- Es ist ein Plugin Developer vorhanden (Dieser kann z.B. genutzt werden wenn ein Team-Mitglied eine bestimmte Funktion benötigt, welche nicht standartmäßig in Minecraft implementiert ist.)
- Ein WBB 3 Forum und eine TLD Domain für die Community (LINK)
- 2 VIP Ränge für Freunde.
- Was wir von die fordern.
- Gekauften Minecraft - Account (Ausnahme: Grafiker)
- Keine Globale Reputation über -70 bei Glizer (Ausnahme: Grafiker)
- Kreativität
- Ein mindestalter von 12 Jahren
- Teamfähigkeit
- 5 Stunden Aktivität in der Woche (Ausnahme: Grafiker)
- Freundlichkeit
- Wie du dich bewerben solltetst und was in deine Bewerbung gehört.
- Wenn wir dein Interesse geweckt haben kannst du jetzt eine Bewerbung schreiben!
Schreibe mir einfache eine PN mit folgenden Sachen:- Skype-Nutzername
- Minecraft-Name
- Möglicherweise Schule, Arbeitsplatz oder ähnliches.
- Wenn wir dein Interesse geweckt haben kannst du jetzt eine Bewerbung schreiben!
Zuletzt bearbeitet: