• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Builder Entwickler Suche Team Mitglieder für unseren Citybild Server

Minecraft Version (Optional)
Java

Power1989

Minecrafter
Diamanten
150
Minecraft
Power1989
Hallo zusammen!

Wir haben gerade wieder mit dem Aufbau unseres Minecraft-Servers begonnen und suchen dringend Verstärkung für unser Team. Momentan bin ich als Owner der einzige, der aktiv am Server arbeitet, und ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam ein großartiges Spielerlebnis schaffen können!

Was wir suchen:
  • Builder: Kreative Köpfe, die gerne an der Gestaltung von Maps und Bauwerken arbeiten.
  • Entwickler: Programmierer, die Erfahrung mit Plugins und Server-Management haben.
  • Moderatoren: Verantwortungsbewusste Spieler, die die Community unterstützen und für ein positives Spielerlebnis sorgen.
  • Tester: Spieler, die bereit sind, den Server auf Bugs und Fehler zu testen und Feedback zu geben.

Was du mitbringst:
  • Leidenschaft für Minecraft und Teamarbeit.
  • Erfahrung in einem oder mehreren der oben genannten Bereiche ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
  • Die Bereitschaft, aktiv am Server mitzuarbeiten und Ideen einzubringen.

Was wir bieten:
  • Ein freundliches und motiviertes Team.
  • Die Möglichkeit, kreativ zu arbeiten und eigene Ideen umzusetzen.
  • Ein spannendes Projekt, an dem du mitwirken kannst!

Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden, melde dich bitte bei mir! Ich freue mich auf deine Nachricht und darauf, gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen!

Vielen Dank und bis bald!

Zuletzt bearbeitet:
Oben