Moin,
Wir baun ein Freebuild Netzwerk auf und suchen:
-Supporter
-Builder
-Teamspeak Techniker
Falls du 15 Jahre alt bist und grips im Hirn hast kannst du dich gerne auf unserem Teamspeak bewerben schau doch einfach mal vorbei und bewirb dich einfach. Dein ansprech partner Andy!
Wir baun ein Freebuild Netzwerk auf und suchen:
-Supporter
-Builder
-Teamspeak Techniker
Falls du 15 Jahre alt bist und grips im Hirn hast kannst du dich gerne auf unserem Teamspeak bewerben schau doch einfach mal vorbei und bewirb dich einfach. Dein ansprech partner Andy!
Zuletzt bearbeitet: