Pepeceballos0
Minecrafter
Guten Morgen , da ich leider niemanden gefunden hatte für meine suche als Webmaster hab ich mir nun gedacht ich mache ein eigenes Projekt auf !
Erstmal was zur meiner Person , bin 25 Jahre alt und Berufstätig. Meine Kenntnisse sind gerade mal Grundkenntnisse für bukkit.
Was ist schon vorhanden
- Root Server
- Domain( frei )
- Website mit eigenem Design
Was ich Suche
- Einen Admin + Erfahrung (mind. 16 Jahre alt )
- Moderatoren
-Event / Mini Games / Sonstiges Manager
-Plugin Manager
Konzept
Konzept steht noch nicht fest, würde mich natürlich mit dem Team gern alles besprechen.Wichtig für mich steht das WIR ! Ich möchte nicht gern alles entscheiden , wie ich das und dies haben möchte, sondern alle zusammen. Es soll ein Gemeinschaft Projekt werden
Könnt euch alle bewerben ! Nur der Admin Posten ist ab 16 !
Kontaktmöglichkeiten
Kontakt via Skype : Pepeceballos0
Per Private Nachricht
Email : ceballos@hotmail.de
Ps: Falls ihr kein Interesse habt, dann spamt mich nicht mit irgendwas via Email oder Skype zu! Danke
Danke fürs lesen, für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon , da ich alles via iPad geschrieben hab.
Erstmal was zur meiner Person , bin 25 Jahre alt und Berufstätig. Meine Kenntnisse sind gerade mal Grundkenntnisse für bukkit.
Was ist schon vorhanden
- Root Server
- Domain( frei )
- Website mit eigenem Design
Was ich Suche
- Einen Admin + Erfahrung (mind. 16 Jahre alt )
- Moderatoren
-Event / Mini Games / Sonstiges Manager
-Plugin Manager
Konzept
Konzept steht noch nicht fest, würde mich natürlich mit dem Team gern alles besprechen.Wichtig für mich steht das WIR ! Ich möchte nicht gern alles entscheiden , wie ich das und dies haben möchte, sondern alle zusammen. Es soll ein Gemeinschaft Projekt werden
Könnt euch alle bewerben ! Nur der Admin Posten ist ab 16 !
Kontaktmöglichkeiten
Kontakt via Skype : Pepeceballos0
Per Private Nachricht
Email : ceballos@hotmail.de
Ps: Falls ihr kein Interesse habt, dann spamt mich nicht mit irgendwas via Email oder Skype zu! Danke
Danke fürs lesen, für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schon , da ich alles via iPad geschrieben hab.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: