• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Builder Admin Moderator Suche Team

DerMongoMitBongo

Minecrafter
Hallo,
zu meiner Person ich bin David 17 Jahre alt und komme aus Bayern (Franken). Aktuell mache ich eine 3 Jährige Ausbildung als IT-Systemelektroniker.
Mit Minecraft Spielen habe ich Angefangen da war ich gerade mal 9 Jahre als so zu sagen seit Version 1 :D.
2011 war ich dann Architekt auf einen kleinen Server (an guten Tagen bis zu 150 Spielern). Die zusammen Arbeit mit den Admins war super. Später wurde ich dann auch Befördert ich war dann Builter, Admin und Moderator Gleichzeitig. Das war natürlich eine große Herausforderung aber ich kann sagen die hab ich sehr gut gemeistert. Bin natürlich als Admin und Moderator auf die Spieler zugegangen und hörte immer ihr leiden an und gab auch Verbesserungsvorschläge den Owner weiter. Die zusammenarbeit war sehr gut bis 2015 (Version 1.8) dann musste der Besitzer des Servers aus bestimmten Gründen schließen. Das war auch vorerst mein Ende mit Minecraft. Seit Mitte 2017 habe ich aber wieder Lust an Minecraft entdeckt. Konnte aber bis jetzt kein Vernünftiges Team finden. Ich Bewerbe mich hier als Builter und Admin weil ich nicht weis ob ich immer noch so gut bauen kann :D.

Warum solltet ihr genau mich nehmen? Weil ich finde ich habe schon viel Erfahrung mit Minecraft. Als Admin und Moderator gehe ich immer auf einen Spieler zu und versuche das Problem zu lösen. Ich versuche natürlich auch mich mit einzubringen und Verbesserungsvorschläge für den Server zu bringen. Ich bin auch für jeden Spaß zu haben und mit meinen Fränkischen Humor kummt a, a weng Kultur ins Spiel ;).

Was ich suche! Ein Team was auch eine Geistliche Reife hat.

Meine Online Zeiten: Unter der Woche meistens erst ab 17:30 bis 23/24 Uhr. Freitags ab 14 Uhr und Samstag eigentlich den ganzen Tag. Bei Problemen oder Notfällen immer erreichbar.

Erreichbar: Am besten E-Mail: kakapopoloc@gmail.com oder hier private Nachricht

Mit Freundlichen Grüßen David

SimuTools

Minecrafter
Ein paar Referenzen (Bilder von deinen Bauwerken) zu dir wären gut, damit wir sehen können wie gut du bauen kannst ;)

Mfg Nick

AconTM

Schafhirte
Minecraft
AconTM
Zunächst einmal viel Glück mit deiner Teamsuche!

Ich würde dir jedoch raten, deine Bewerbung von Grund auf zu erneuern ^^ Du hast eine sehr
kahle & Informationslose Bewerbung hier verfasst (wie ich finde) und mich für meinen Teil
spricht diese nicht an. Warum ich dir das jedoch trotzdem schreibe? Nennen wir es Fränkischen
Zusammenhalt.

Desweiteren hast du gravierende Sinnfehler in deiner Bewerbung wie z.b "Was ich suche! Ein Team
was auch eine Geistliche Reife hat". Warum genau suchst du noch einem religiösen Team ^^ ?? Oder
Warum ist die Frage "Was ich suche" als aussage deklariert ^^ ??

Wie gesagt, das ist nur gut gemeint ^^ Bearbeite deine Bewerbung, füg vielleicht ein paar Bilder
hinzu und du wirst sicherlich fündig!

Lg. AconTM

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben