• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche] Teamler Rpg

silversience

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
silversience

Hey Leute,
wir suchen noch Teammitglieder:)
aber zunächst einmal möchte ich unseren Server kurz vorstellen:

der Spieler befindet sich in einer komplett offenen Welt in der er Monster bekämpfen, Schätze suchen und Dungeons lösen kann. In der Hauptstadt hat er die Möglichkeit Items zu kaufen und zu verkaufen, eine Gilde zu gründen oder Quests von Einwohnern anzunehmen. Diese Quests sind mit einer spannenden Story verknüpft, welche zwar kein Muss ist, aber eine gute Möglichkeit sein wird Items zu farmen.
Das gesamte Gameplay wird durch Plugins verändert, so wird zum Beispiel die Exp-Zahl zur Lebensanzeige.
Die Ausrüstung bekommt individuelle Namen und Attribute wie krittischer Schaden usw.
Dies ist nur eine kleine Ausführung unseres Konzepts, genaueres lässt sich später erörtern.

Wenn Ihr mehr über den Server erfahren wollt schreibt mir eine pn, kommt in unserem Ts, oder schaut ingame vorbei.
Beachte aber das eine gewisse geistige Reife und Ts3+Headset voraus gesetzt wird.
Ebenso wie vernünftiges Verhalten, Freundlichkeit und Teamgeist. :)

sry für die noch nicht perfekte Grafik, bin noch Anfänger.
Lg silver

Zuletzt bearbeitet:

MysticRunes

Redstoneengineer
Diamanten
5
[SPOTIFY][/SPOTIFY]
WOW...bin beeindruckt, so was von geil gemacht.:up:

Amazing

Danke :) Das war auch das Ziel dieses Posts, nämlich damit schon Professionalität auszudrücken! Sollte silversience nicht antworten gehen Bewerbungen auch gerne an mich, aber nein ich bin keine Faker, dass kann silversience bestätigen :)

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Ich hab di nächsten Tage Zeit.
Kann vlt mal ein Paar vernünftige Grafiken machen.

MysticRunes

Redstoneengineer
Diamanten
5
Ich hab di nächsten Tage Zeit.
Kann vlt mal ein Paar vernünftige Grafiken machen.

Klar, zeig einfach mal ein paar schon von dir gemachte! Wenn du Lust hast adde mich auch in Skype dann kann ich dir die IP geben für Screenshots etc! Skype: lolmomo11 <--- Ja den Namen habe ich mit 10 Jahren gemacht :D Bin jetzt 15 ^^ Und wir haben auch noch ältere Leute im Team auch welche die 26 sind falls du nicht gerne mit Jugendlichen redest :)

Zuletzt bearbeitet:

Darkrael

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
Darkrael
Ich mache bei euch nicht mit XD
Ich helfe euch nur weil es so wenige RPG Projekte schaffen.
Ich mach euch die Grafiken und schick sie dir, der rest ist mir sowas von egal XD fail omg rofl

MysticRunes

Redstoneengineer
Diamanten
5
Ich mache bei euch nicht mit XD
Ich helfe euch nur weil es so wenige RPG Projekte schaffen.
Ich mach euch die Grafiken und schick sie dir, der rest ist mir sowas von egal XD fail omg rofl

Erstmal, danke! Wie willst du Grafiken machen ohne Screenshots vom Server? Naja so hast du dich auch nicht ausgedrückt... Dann mach mal wenn du Lust hast :)

MysticRunes

Redstoneengineer
Diamanten
5
Welche Leute Sucht ihr noch?

Grafiker,Coder, Video Artisten eigendlich alles bis auf dieser Ingame Mist den jedes Kiddy haben will wie Supporter und Moderator...

Aufstellung unseres momentanen Teams:

silversience : Head-Architekt & Grafiken (Grade angefangen)
MCDoben: Architekt
Syntara: Architekt
Julia02: Architekt

iGohlog: Root-Verwaltung & HTML Coding

Jalau: Coding-Java
mncat77: Unterstützendes Coding

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ventulas

Minecrafter
Diamanten
0
Hört sich sehr vielversprechend an. Komme heute abend mal auf euren ts bitte schick mir eure ip mal via pn.

mfg Ventu

LukBukkit

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
LukBukkit
Ich würde euch gerne noch bei Grafiken und Viedos helfen. Ich schicke dir demnächst eine PN.

ventulas

Minecrafter
Diamanten
0
Wir suchen aktuell immer noch. Leider dürfen wir ja nicht direkt nach diesen menschen suchen weil es hier verboten ist ihr wisst aber was ich meine ;)

Oben