1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Teamler

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von silversience, 19. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silversience

silversience

Minecraft:
    silversience
    Hey Leute,
    wir suchen noch Teammitglieder:)
    aber zunächst einmal möchte ich unseren Server kurz vorstellen:

Wir haben einen Root laufen auf dem ein Rpg, und ein Minigames-Server (Premium) via Bungeecord verbunden sind.
    Kurze Beschreibung: Der Rpg-Server besteht aus einer selbstgebauten Openworld dh. man kann überall auf Händler, Quester, Dungeons, Bosse und natürlich auf Monster treffen, diese haben alle andere Level und Eigenschaften.
    Im Laufe der Story kann man seinen Charrackter individuell weiter entwickeln.
    Waffen, Rüstungen und Items haben besondere Attribute wie Eis-Schaden, kritische Treffer usw.
    Da unser Spielsystem auf dem Rpg-Server bisher so viel positiven Zuspruch erhalten hat,
    suchen wir dringend Unterstützung und nette Leute die Spaß daran haben mit uns eine große Community weiter aufzubauen.
    Beachte aber das eine gewisse geistige Reife und Ts3+Headset voraus gesetzt wird.
    Ebenso wie vernünftiges Verhalten, Freundlichkeit und Teamgeist. :)

Wenn Ihr mehr über den Server erfahren wollt schreibt mir eine pn, kommt in unserem Ts, oder schaut ingame vorbei :).
    _________________________________________________________________________________

[Homepage-Ersteller] (Frei)
    Kein perfekter Server kommt ohne eine gut aufgebaute Homepage samt Forum aus,
    denn diese ist unbedingt erforderlich um den Spielern optimalen Support bieten zu können,
    Neuerungen rechtzeitig vorzustellen und der Community mehr Möglichkeiten zu geben sich aktiv am Server einzubringen.
    Wir wissen zwar das eine solche Aufgabe viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt,
    hoffen aber trotzdem darauf das sich jemand dafür finden wird. :)
    Um deine Fähigkeiten in diesem Bereich überprüfen zu können, ist es notwendig das du eine von dir erstellte Homepage vorzeigst.

[Terraformer] (Frei)
    Da unser Rpg-Server aus einer Open-World besteht welche per Hand gebaut wird,
    brauchen wir kreative Terraformer die mit Worldedit und/oder Voxelsniper umgehen können.
    Wir wollen keine automatisch generierte, langweilige Welt sondern eine einzigartige,
    epische Map mit realistischen Landschaften und vielen Besonderheiten.
    Es sollte also kein Problem für dich sein Gebirge, Täler, Höhlen usw. zu terraformen.

[Grafiker] (Frei)
    Wenn du Spass daran hast Hader, Logos und Grafiken zu erstellen, würden wir dich gerne im Team begrüßen.
    Beachte aber das auch hier eine Menge Professionalität vorausgesetzt wird.

Daher wäre es schön wenn du uns bei deiner Bewerbung eines deiner bisherigen Kunstwerke vorstellst.

[Plugin-Schreiber] (Frei)
    Du kennst dich mit Java aus und bist bereit den Server mit selbstgeschriebenden Plugins zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen?
    Dann freue ich mich auf deine Bewerbung :).

_________________________________________________________________________________

Du hast Interesse unserem Team beizutreten?
    Dann bewerbe dich bitte per pm an mich, wie man eine Bewerbung schreibt setze ich hier mal vorraus ;).
    (Name, Alter, Erfahrung, Onlinezeit, Warum gerade du,...)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.