1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Teammitglieder (Architekten, Developer, Supporter) [PVP-Server]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von bARIS_Bukkit, 24. September 2015.

1. bARIS_Bukkit

bARIS_Bukkit

Guten Tag Teamstelle sucher,

Ich suche für meinen Server ein Soziales Nettes Team.

Developer:

Sollte mir ein Plugin zeigen zum Testen, brauche noch folgendes für den Server:
    FrameShop

Gute Erfahrung und kein .setOP im Code.... ich kenne mich gut aus.

Architekten:
    Sollte gut Bauen können in der Richtung PvP Spawn und weiteres
    Paar Bilder/Maps von eigen Bauten und ein Testbau

Supporter:
    Sollte sich ganz Normal vorstellen bei mir :)

Wie bewerbe ich mich?
    Adde mich in Skype tr0llf4ce_
    Oder schreibe hier eine PN.

Was für ein Server wird das?
    Ein PvP Server wie SoulPvP oder weiteres.

LG