• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Moderator Suche Teammitglieder (Builder, Mod, Berater)

KalleroYT

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo miteinander,
ich suche für meine JAIL (Gefängnis) Server mehrere Postionen.
Server Prinzip: Wächter - Verbrecher (jeder kennt den ein oder anderen Knast Film^^)

Rang:
Aufgabe:

Rang: Builder
Aufgabe: Von einem Builder erwarte ich das er selbständig gute Gebäude, Statuen, Objekte bauen kann.
Vorallem sollte der jenige auch Kreativ sein und nicht z.B. nur ein viereckiges Haus bauen.

Rang: Mod
Aufgabe: Von unseren Mods erwarte ich das Sie die Spieler auf den Servern unterstützen.
sprich: -neue Mitglieder - fragen beantworten - Server Events managen

Rang: Berater
Aufgabe: Auf einem Server kommen ja meistens immer wieder neue Ideen dazu und dazu benötige ich noch einen Berater der mit mir die Ideen durch geht, Ideen bringt und mit mir umsetzt.

Bei Interesse schreibt doch bitte unter diesen Post :)
Sollte Interesse bestehen aber eine Aufgabe zu viel oder zu wenig sein dann einfach bescheid sagen darüber lässt sich reden.

NIckLeh

Minecrafter
Diamanten
300
Würde mich gerne als Berater und Builder (bei Builder : Statuen sind nicht so mein gebiet sonderen eher gebäude und andere objekte)bewerben, bin sehr kreativ was gebäude betrifft und kann viele Ideen bringen für Events und diese auch zT ausführen bringe auch mittlere Redstone kenntnisse und Grund Comnand kenntnise

Oben