1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Teammitglieder egal ob Männlich/Weiblich

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Fakeboy_020, 6. Dezember 2014.

1. Fakeboy_020

Fakeboy_020

Hallo Leute

Ich suche Admins,Moderator,Architekten,Developer

Anzahl der Teammitglieder:
    1 Co_Owner Der mir auch bei der Finanzierung Hilft
    2 Admins
    2 Moderatoren
    2 Architekten
    1 Developer

Der Server kann in 3 Richtungen gehen die ich dann das Team Entscheiden lassen.
    Minigames mit einen Vserver
    Citybuild Server
    PVP Server

Anforderungen:

Co_Owner Hilfe bei der Finanzierung mind 25% des Servers [Kosten sind 24€] Sollte sich auch mit Plugins und Rechten system auskennen
    2 Admins Finanzierung FREIWILLIG! bekommen bevor die fragen kommen KEIN OP! Plugin und Rechten auskennen
    2 Moderatoren Sollten sich mit Rechten und Ingame Command auskennen.
    2 Architekten Sollte gut bauen können und sich mit World edit auskennen
    1 Developer sollte Plugins schreiben können und auch Erfahrung darin haben

Ein wenig zu meiner Person:
    Bin 16 Jahre Alt, Und eine Gute stimme Spiele Minecraft seit der 1.2.5 und hatte 3 Server insgesamt, Bin meistens Gut gelaunt und versuche immer Kontakt zu halten sowie alles Mit nachfrage im Team sprich Demokratisch abzuhalten!.

Kontakt:
    PN oder Kommentar
    ts 3 auf anfrage

MFG Grüßen Fakeboy aka Floojoe