• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java suche Teammitglieder für Aufbau eines neuen Minecraft-Netzwerks

Minecraft Version (Optional)
Java

RealTraski

Minecrafter
Diamanten
0
Hey zusammen,

ich möchte ein eigenes Minecraft-Netzwerk von Grund auf aufbauen und suche dafür motivierte Leute, die Lust haben, von Anfang an dabei zu sein.

Das Projekt soll nicht einfach nur ein 0815-Server werden, sondern ein Netzwerk mit eigenen Ideen, guten Konzepten und einem starken Team dahinter. Aktuell steht das Projekt noch am Anfang, wodurch man sich noch sehr gut einbringen kann.

Geplant ist ein modernes Minecraft-Netzwerk mit eigenen Spielmodi, Konzepten und Features. Der Fokus liegt darauf, gemeinsam etwas aufzubauen, was langfristig funktionieren kann und nicht nach ein paar Wochen wieder verschwindet.
Somit benötige ich ein Team, womit ich den Servernamen, Konzepte und alles weiter entscheide.

Gesucht werden aktuell:

Projektleiter / Admins 3/3
Leute, die Verantwortung übernehmen können, eigene Ideen mitbringen und beim Aufbau des Servers aktiv helfen möchten.
Konzepte ausdenken etc.

Builder
Für Spawn, Lobby, Maps und allgemein schöne Server-Bereiche.

Developer
Höchstens ein Developer wird gesucht. Das mesite programmiere ich selber tatsächlich.
MySQL Erfahrung, Linux Kentnisse, allgemein etwas fortgeschrittener

Mir ist wichtig, dass wir das Ganze zusammen ordentlich planen und nicht einfach irgendwas schnell online stellen. Ich suche Leute, die wirklich Bock haben, etwas Eigenes aufzubauen und auch langfristig dabei bleiben möchten.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden und kurz etwas über dich erzählen.

Kontakt:
Discord: realtraski
Oder hier per Privatnachricht

Zuletzt bearbeitet:
Oben