• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Admin Moderator Suche Teammitglieder für ein Minecraft-Netzwerk

ThisIsDelyia

Minecrafter
Diamanten
300
Zu mir:
Name: Darius
Minecraft Name:
ThisIsDelyria
IchIchPierre
Dynlara Bartis

Bitte meldet euch nur wenn ihr auch Zeit investiert und nicht schon in eienr woche wieder wegseit weil der Server noch nicht läuft, das ist ein Projekt / Serveraufbau , ich möchte das alles gut läuft und der Server auch spieler bekommt die bleiben weil der Server gut läuft viele dinge bietet die spieler überzeugt z.B. viele games und abwechselung
monatlich neue maps für games etc. keine laggs gute Teammitglieder (höfflich, nett)
Und dinge die anderem Server nicht bieten

17 Jahre
Männlich
Gute Erfahrungen in diesem Bereich
Allgemeine Serverkenntnisse und logischerweise Minecraft (-Server) Kenntnisse
Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik(er)
und sehr aktiv am Computer
Ich habe einen Teamspeak auf dem ihr euch melden könnt: die ip - ts.dylaria.eu
der Teamspeak wird natürlich später auch noch zum Server passend überarbeitet

Ihr könnt einfach in den Adminchannel "ThisIsDelyria | Darius" kommen und Talkpower anfordern (in diesem Channel bin ich die meiste Zeit) Die anderen Personen auf dem Teamspeak haben nix mit dem Minecraft Server zutun wenn die mit euch reden sagt einfach ihr wollt zu mir :)

Ihr habt keinen minecraft Premium Account habt aber gute kenntnisse und wollt zu Serverteam dazugehören kein Problem ihr könnt euch melden dann finden wir eine möglichkeit
Zu euch:
Männlich und Weiblich natürlich auch herzlichst willkommen :)
mind. 15
Nicht allzu kindisch sein, spaß muss sein aber nicht übertreiben
Logischerweise solltet ihr Kenntnisse haben zu dem was ihr machen wollt
Ihr solltet Teamspeak haben , ein headset und einigermaßen Aktiv sein
(bitte auch kommunikationsmittel (Headset / Mikrofon) das nicht irgendwie lauter rauscht oder piept als ein Tinitus oder Wasserfälle...

Ich suche:
Developer im Bungeecord / Bukkit und / oder Spigot Plugin bereich die gute kenntnisse haben

Developer im Web(site) Bereich (fortgeschritten) natürlich sollte der Server ein Forum und vieles mehr haben

Developer für die verknüpfung durch Plugins vom Minecraft Server mit der Website und Teamspeak für dinge wie:
Identifizierung
-Ränge
-Freischaltungen
-etc
und mehr

Supporter /
Moderatoren (auch Projektleiter die Events und Ähnliches Planen und Starten) ihr solltet logischerweise gut mit den Spielern klarkommen und erzählen können sowie die Probleme auch gut lösen aber auch nicht hier und da irgendwie items verschenken (solange sie es mit euch tun) und Auch im forum tätig sein ( Moderatoren zumindestens)

Builder ihr solltet gute Bauwerke zustande bringen für beispielsweise Eventsmaps, Spawnhallen, Minigame-Maps Etc.

Architekten Ihr solltet Projekte Leiten, größere bauwerke (im Team) zustande bringen z.b. Hungergames/Survivalgames maps und ganze Lobby´s ihr habt natürlich die möglichkeit euch eure Builder dazuzuholen wenn ihr den meint die können was oder ihr braucht diese

Builder und Architekten: Jeder hat seinen eigenen Baustil, das ist klar aber ihr solltet schon gute Bauerwerke auf die map bringen, ihr sollt nicht zaubern aber ein unteregrenze wird natürlich festgelegt die am anfang ich und später die Architekten festlegen , die dann auch entscheiden ob ihr überhaupt ins Team kommt und dann zu den Buildern oder Architekten

Alle Teammitglieder: Ihr solltet euch untereinander verstehen und wenn einer ein problem hat soll er es sagen oder wenn irgendwas passiert ist, fehler passieren und irgendwie kann man alles gerade biegen, aber wer lügt egal was passiert ist kriegt mehr stress als wenn er es gleich sagt.
Egal wie gut ihr im Bauen seit oder Developen, wenn ihr euch mit dem Team nicht versteht wird das geklärt oder ihr kommt nicht rein / fliegt wenn sich da nix ändert, natürlich höre ich sowie das Team sich beide seiten der Situation an, aber es wird geklärt!

Wenn ihr in mehreren Sachen gute Kenntnisse habt könnt Ihr euch zum Admin hocharbeiten, ihr solltet euch aber hauptsächlich auf eine sache gut konzentrieren

Supporter können sich später auch zu Moderatoren hocharbeiten und Moderatoren zum Admin

Ich suche natürlich auch 1-2 Personen noch extra die sich gut Im Dedicated-Server bereich auskennen also Debian 8, mit mysql und dem ganzen kram etc.

Zuletzt bearbeitet:
Oben