1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Teammitglieder für ein Server mit eigenem Plugin

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Totty_Turtle, 22. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Totty_Turtle

Totty_Turtle

Minecraft:
    Totty_Turtle
    Hay!

Ich bin 22 Jahre und komme aus Niedersachsen!
    Habe Erfahrung mit Visual Basic,HTML,PHP,C++,SA-MP,Minecraft,Java ...

Ich suche Teammitglieder(sehr erfahrener Projektleiter) für ein Minecraft Server der sich noch im Aubfau befindet!
    Aufgaben für ein Projektleiter ist denke ich ma klar... Team verwalten einteilen einstellen ...
    Natürlich werden noch andere Mitglieder gesucht wie Mods Builder ect!

Momentan arbeite ich an einem Plugin welches alle Wichtigen Systeme beinhalten soll.
    Ich werde es pflegen und regelmäßig Updates rausbringen.

Im Plugin befinden sich schon ein paar fertige Systeme (Shop,Bank,Pigride,ChestLock,PVP anfrage, Adminsystem, Region, Gilde) und vieles mehr ...
    Geplant ist noch Minigames, Arenen und ein Texturenpack.
    Was noch alles dazukommt entscheiden später die User und die Admins!

Besitze bereits eine WBB3 Lizenz , einen V Server mit 4gb Ram (zum Testen reicht es) und eine TS3 Server.

Wer Interesse oder fragen hat kann mich in Skype adden oder mir ne PM schicken!
    Leute mit nützlichen Fähigkeiten zum MCServer können sich gern melden!

Skypename: freddy00713

Mindestanforderung
    Minecraft Premium (kein Cracked)
    Geistige Reife!!!

2. MagKeinSenf

MagKeinSenf Gesperrt

Minecraft:
    PoOstboOte
    Wow, geil :)

3. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Kein Mindestalter?

MfG

4. Catzoteles

Catzoteles

Minecraft:
    Catzoteles
    öhm... Buddhistisch, protestantisch oder konfessionslos? denke du meinst "Geistige" Reife ;)

5. Totty_Turtle

Totty_Turtle

Minecraft:
    Totty_Turtle
    Ups habs geändert danke :) Hast recht bin konfessionslos ;)

Un Mindestalter gibed net jeder darf sich beweisen ^^

6. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Dann hab ich dir mal ne PN geschrieben ;)

MfG

7. Totty_Turtle

Totty_Turtle

Minecraft:
    Totty_Turtle
    Noch Unterstützung gesucht !

Wir suchen zur Unterstützung beim Aufbau für die Closed Beta noch Supporter/Moderator um den Server auf Vorderman zu bringen.

Während der 1-wöchigen Probephase habt ihr die Möglichkeit euch zu bewähren durch,

• kreatives bauen
    • der Planung und Umsetzung von Gebäuden
    • Der Mithilfe bei der Erstellung des Regelwerks und des Server Konzepts
    • und der Einbringung von Ideen.

Nach Abschluss der 1 wöchigen Probe Phase wird entscheiden ob man ins Team aufgenommen wird. Bei Aufnahme ins Team wird man automatisch
    zum Supporter gegebenenfalls auch zum Moderator befördert.

Sollte man es nicht ins Team schaffen bekommt man dennoch beim Server Start ein kleines Dankeschön auf dem Gameserver.

Vorraussetzungen:

• Mindestalter 16
    • Geistige Reife
    • Teamspieler keine Einzelgänger
    • Ein funktionierendes Headset sowie Teamspeak³
    • Aktivität

Unser derzeitiges Server Konzept:

Wir wollen einen Server erstellen der eine Mischung bietet zwischen PVP, Gildenkriegen, Themenwelten, Freebuild und Citybuild

Berufe sind ebenfalls in Planung. Polizist(Name wird noch geändert), Richter, Makler und mehr
    Zudem wird man auch eine eigene Firma Gründen können mit automatischem Lohnsystem, Hotels, Geschäfte, Dienstleistungsgewerbe und und und

Vorhanden ist bis jetzt folgendes. Eine Farmwelt,Kreativwelt, Eventwelt und die Hauptwelt.
    Die Farmwelt ist wie der Name schon sagt zum Farmen von Rohstoffen gedacht.
    In der Kreativwelt werden Gebäude geplant umgesetzt und bei Übernahme in die Hauptwelt kopiert.
    Für die Veranstaltung von Events dient die Eventwelt.
    In der Hauptwelt sollen später die Gildenkriege um Territorium statt finden. Zudem steht dort auch die Hauptstadt mit Mall, Hotel,
    Startgrundstücken, Adminshop, Adminvilla (für den Support später), Rathaus (für die Baugenehmigungen) und Atlantis (Themenstadt)

Bis jetzt hat der Server 3 Plugins, Dynmap,Worldedit und ein selbstgeschriebenes Plugin für den Rest.

Wenn ihr Interesse habt an einem Server mitzuwirken und euch dass Konzept gefällt und ihr auch die Vorraussetzungen erfüllt
    dann schreibt mir oder Hyantlos eine private Nachricht.
    Ihr könnt auch auf unseren Teamspeak³ Server (178.77.66.26) kommen. In der Regel sind wir immer ab 18:00 Uhr auf dem Teamspeak³ Server anzutreffen.

Mit freundlichen Grüßen Totty_Turtle und Hyantlos

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.