Marvin 175634
Minecrafter
Hallo Ich heiße Marvin bin 18 Jahre und möchte einen Server aufbauen auf dem ein rpg wie in Sword Art online Möglich ist.
Was ich dafür Brauche sind jedoch Teammitglieder die wissen was sie tun die Ehrgeiz besitzen und den Server Unterstützen können. Ich suche Vor allem erfahrene Builder und developer die bereit sind mit mir dieses Großprojekt anzugehen. Aber nicht nur die Builder und developer sind bei dem Projekt von Nöten Wir suchen auch noch Leute die den Server mit uns leiten wollen.
Bei unserem team Besteht eine Discord Pflicht
Konzept :
Nur für die die Sword Art online nicht kennen. Sword Art online mmoRPG bei welchen man durch Das jagen oder den fertigen Anderer Tätigkeiten Sich und damit seinen Charakter Skillen kann ziel des ganzen ist es sich auszurüsten Um einen Bos Durch den man (Nach Besiegung des Bosses) in bessere Dungeons kommt und doch schwierigere Monster Jagen kann. Das ziel in diesem mmoRPG ist es Die 100 ebene Zu erreichen und dort den End Boss zu besiegen
Natürlich haben wir auch Anforderungen
Für Eine Server Leitende Rolle solltet ihr ...
-Mindestens 15 Jahre alt sein
-Kreativ sein
-Zeit haben
-Geduld besitzen
-Eine gewisse reife haben
-Fähig sein mindestens einen Abteil zu leiten ( mit Abteil meine ich z.b. support , builder und developer)
-Einen Server Mit uns richtig einzustellen
Für die Rolle eines Builders solltet ihr
-mindestens 12 Jahre alt sein
-Kreativität beim bauen haben
-spaß daran haben zu bauen
-Nett und freundlich sein
-Bereit sein viel zeit in den Server zu investieren
- euch mit World Edit und den gängigen Building Plugins auskennen
Für die Rolle des Developers/Webdesigners solltet ihr
-Euch Gute Mit Java Html und C++ auskennen
-Solch einen spaß am coden haben das ihr auch solche groß Projekte Coden wollt
-euch mit dem Spigot/bungecord System auskennen
-bereit sein euch auch gegenseitig zu helfen
Was Ihr erwarten könnt
Einen Erfahrenen Server Leiter Der bereit ist viel zeit in das Projekt zu investieren.
Einen stabil laufenden Server der genügend Ressourcen hat
Bereits einen developer
Wenn der Server Läuft kleine Entlohnungen (Z.b. an Weinachten)
Wie ihr mich erreichen Könnt :
Kontaktieren könnt ihr mich Auf Discord dort heiße ich GodLolli#4695
oder Hier im Forum
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Seite und Würde mich freuen wenn ihr mich Kontaktieren Würdet Gruß Marvin
Was ich dafür Brauche sind jedoch Teammitglieder die wissen was sie tun die Ehrgeiz besitzen und den Server Unterstützen können. Ich suche Vor allem erfahrene Builder und developer die bereit sind mit mir dieses Großprojekt anzugehen. Aber nicht nur die Builder und developer sind bei dem Projekt von Nöten Wir suchen auch noch Leute die den Server mit uns leiten wollen.
Bei unserem team Besteht eine Discord Pflicht
Konzept :
Nur für die die Sword Art online nicht kennen. Sword Art online mmoRPG bei welchen man durch Das jagen oder den fertigen Anderer Tätigkeiten Sich und damit seinen Charakter Skillen kann ziel des ganzen ist es sich auszurüsten Um einen Bos Durch den man (Nach Besiegung des Bosses) in bessere Dungeons kommt und doch schwierigere Monster Jagen kann. Das ziel in diesem mmoRPG ist es Die 100 ebene Zu erreichen und dort den End Boss zu besiegen
Natürlich haben wir auch Anforderungen
Für Eine Server Leitende Rolle solltet ihr ...
-Kreativ sein
-Zeit haben
-Geduld besitzen
-Eine gewisse reife haben
-Fähig sein mindestens einen Abteil zu leiten ( mit Abteil meine ich z.b. support , builder und developer)
-Einen Server Mit uns richtig einzustellen
Für die Rolle eines Builders solltet ihr
-mindestens 12 Jahre alt sein
-Kreativität beim bauen haben
-spaß daran haben zu bauen
-Nett und freundlich sein
-Bereit sein viel zeit in den Server zu investieren
- euch mit World Edit und den gängigen Building Plugins auskennen
Für die Rolle des Developers/Webdesigners solltet ihr
-Euch Gute Mit Java Html und C++ auskennen
-Solch einen spaß am coden haben das ihr auch solche groß Projekte Coden wollt
-euch mit dem Spigot/bungecord System auskennen
-bereit sein euch auch gegenseitig zu helfen
Was Ihr erwarten könnt
Einen Erfahrenen Server Leiter Der bereit ist viel zeit in das Projekt zu investieren.
Einen stabil laufenden Server der genügend Ressourcen hat
Bereits einen developer
Wenn der Server Läuft kleine Entlohnungen (Z.b. an Weinachten)
Wie ihr mich erreichen Könnt :
Kontaktieren könnt ihr mich Auf Discord dort heiße ich GodLolli#4695
oder Hier im Forum
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Seite und Würde mich freuen wenn ihr mich Kontaktieren Würdet Gruß Marvin
Zuletzt bearbeitet: