• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Entwickler Admin Suche Teammitglieder für Minecube.EU | Citybuild 1.8.8. bis 1.12.2

Minecraft Version (Optional)
Java
B

Bachmann__

Guest
Liebe Community,
unser Serverprojekt sucht motivierte und begeisterte Teammitglieder und dazu möchte ich erstmal das Projekt vorstellen!

Auf dem Minecube Server geht es aktuell um Citybuild, aber es sollen in naher Zukunft auch Minigames hinzukommen, welche in Abstimmung mit dem Team eingebaut werden. Unser Ziel ist es den Spielern ein möglichst schönes Spielerlebnis zu bieten. Auf dem Server sollen regelmäßige Events und Veranstaltungen stattfinden, welche auch Unterstützung brauchen.

Was suchen wir eigentlich?

Supporter:
In diesem Bereich bist du viel mit Spielern in Kontakt und hilfst ihnen bei ihren Problemen und Fragen weiter.

Developer:
Ein Server funktioniert nur mit Plugins. Dafür bracht man Developer. Also wenn du dich mit Script oder Java auskennst, melde dich bei uns.

Builder:
Natürlich bleiben Spawns, Lobbys etc. nicht immer gleich, weshalb immer Builder gebraucht werden um die Gebauten Objekte aktuell zu halten.

Social Media:
Natürlich muss auch Werbung für den Server gemacht werden. Der Bereich Social Media streckt sich von Insta über YouTube zu TikTok. Hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Admin:
Du hast Lust Verantwortung zu Tragen und große Entscheidungen zu treffen? Dann bewerbe dich doch als Admin. (Genaue Aufgaben sind vom Bereich Abhängig!)(Team, Citybuild, Minigames, Community)

Aber was braucht man eigentlich um ins Team zu kommen?
Eigentlich nicht viel, denn wir bringen dir gern alles bei, was du wissen musst.
Allerdings solltest du folgende Fragen mit JA beantworten können.

-Ich bin mindestens 14 Jahre alt.
-Ich habe die grundlegenden Citybuild und Minecraft Befehle drauf.
-Ich bin ein Teamplayer.

Sollte ein Punkt nicht zutreffen oder du dir nicht sicher bist, bewirb dich einfach trotzdem und überzeug uns von deinem Talent.

Liebe Grüße und viel Glück!

Bachmann__
Serverinhaber & Teamleitung

Kontakt:
per Discord: dc.minecube.eu,
oder direkt per Nachrricht.

Du kannst dich auch einfach in unserem Formular bewerben:
bewerben.minecube.eu

Anhänge

• Grun_und_Gold_Basketball_Logo.png
    Grun_und_Gold_Basketball_Logo.png
    24,5 KB · Aufrufe: 159