1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Teammitglieder für MiniGames / Wirtschafts Server

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von PaulxLukas, 29. Oktober 2014.

1. PaulxLukas

PaulxLukas

PlayEgnine, so heißt der Server sucht Teammitglieder. Auf unserem Server sind MiniGames wie SurvivalGames BowSpleef BedWars usw. vertretten. Doch Haubtsächlich geht es bei ums das ein Reallife / Wirtschafts Prinzip. Genau deswegen suche ich Aktive und verlässliche Supporter Admins und Moderatoren, die Aufgaben des Team liegen bei dem Aufrecht halten dess Prinzips, Benatworten von Fragen sowie den Chat im Auge zubehalten. Um die MiniGames müssen sich die Mod's und Supporter nicht wirklich kümmern sondern nur so neben bei, da nur der Chat sowie Hacker auf den Servern das problem sind. Die Hacker werden schon teilweise behoben durch slebst geschriebene Anti-Cheat/Hack plugins. Was ihr umbedingt noch wissen müsst, das es PlayEngine noch nicht lange gibt, das soll heißen wenig User... Hoffe ihr habt drotzdem Intersse an meinem Angebot bzw. an ,einer Frage ob ihr mir helfen wollt :)

Grüße Paul

PS: Ihr könnt mich hier auch anschreiben oder auf Skype adden, aber auf skype werde ich euch nicht vor 16 Uhr antworten können

2. Juliplayer00

Juliplayer00

Minecraft:
    Juliplayer00
    Gibt es irgendwelche Kriterien oder nehmt ihr jeden?

Gruß
    Julian

3. PaulxLukas

PaulxLukas

Danke hab ich vergessen :)
    Also hier als Nachtrag:
    - Min. Alter 14 Jahre
    - Grundkenntnise mit Essentials sowie Worldedit WorldGuard, auserdem noch einige Server eigene Plugins z.b. Ticket
    - Eine (Achtung Sehr Sehr Wichtrig!) Bewerbung die nicht aussieht wie von einem 6 Jährigen geschrieben !!!
    Bitte, wenn ihr nicht genau wisst wie man eine bewerbung schreibt, GOOGEL !!!!

Grüße Paul

4. hamaplay

hamaplay

Minecraft:
    Hoi66/hamaplay
    Lieber paul ich würde mich liebend gerne als Admin auf deinem Server zur Verfügung stellen!

Über mich:
    Ich bin Thomas komme aus der schweiz und bin 18 jahre alt.

Erfahrung:
    Ich habe auf mehreren servern als admin/developer gearbeitet und kenne mich somit mit plugins bestens aus!

Ich hoffe das ich den job erhalte weil die server auf denen ich arbeitete durch DDOS angriffen u. A. Gründen off ging.

Eine Antwort würde mich sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen thomas!