1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[SUCHE] Teammitglieder für Neuaufbau eines Servers

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xXLardanXx, 24. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXLardanXx
    Offline

    xXLardanXx

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    xXLardanxX
    Hallo Community!

    Mein Name ist Dominik ich bin 18 Jahre alt und spiele schon seit einigen Jahren Minecraft.

    Ich möchte einen Minecraft-Server aufbauen der für alle zugänglich ist und eher in die RPG-, PvP-Richtung geht. Dabei sollten Städte und Bauten nicht zu kurz kommen! Das alles so im Mittelalterlichen Stil (für Vorschläge bin ich offen).

    Ich hatte bereits zwei Server die ich aus privaten Gründen aufgeben musste.. doch das soll sich jetzt ändern!

    Da ich bis jetzt immer alles im Alleingang gemacht habe SUCHE ich jetzt ein Team mit dem ich ein Konzept ausarbeiten kann. Der Server besteht noch nicht, eine Domäne wäre verfügbar (kann aber noch eine andere sein). Ich möchte mein Team so weit wie möglich in die Gestaltung und das Konzept einbinden, der Name soll auch per Abstimmung erfolgen!

    Ich suche mir gerade ein Team zusammen und brauche daher auch dringend gute und vor allem engagierte Leute!
    Du willst mitbestimmen & dein Konzept mit einbringen?! Nur zu! Das Team entscheidet!

    Die anfallenden Serverkosten übernehme ich!
    Wenn's gut läuft können wir uns ja Sponsoren suchen ;D
    Der Server wird keines Falls wegen fehlenden finanziellen Mitteln offline gehen, dafür ist gesorgt!

    Bei Interesse stell dich doch kurz im Tread oder per PN vor!
    Solltest du dich bewerben wollen fülle bitte dieses Formular aus ;D

    Skype: SirLardan

    Liebe Grüße
    Dominik (xXLardanXx)
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.