1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Teammitglieder und Helfer gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Backster9000, 19. März 2015.

  1. Backster9000
    Offline

    Backster9000

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Guten Tag, liebe Community ^^

    Ich habe mir ein Konzept für einen Server ausgedacht und habe nun vor, dieses zu realisieren, da ich allerdings alleine bin und das Konzept etwas komplexer ist, bräuchte ich schon Hilfe beim Aufbauen des Servers.

    Zum Konzept:

    Meine Idee:
    - Mitspieler können ihre eigenen "States" gründen und aufbauen, allerdings ist die Anzahl dieser Statesvorerst limitiert, da in diesen States natürlich auch Mitspieler leben müssen
    - Unabhängig davon, wer diesen State gegründet hat, gibt es innerhalb des States jede 2 Wochen (jederzeit änderbar) Wahlen.
    - Alle States haben zwar ihre eigene Regierung, genannt (höchstes Amt: Gouverneur), allerdings werden alle States wieder von der Bundesregierung regiert, die aus den Admins besteht und somitnur zum Teil wählbar ist --> Nur die Abgeordneten können in den States gewählt werden. (höchstes Amt: Präsident)
    - Jeder Gouverneur hat das Recht in seinem State mehrere Städte zu gründen und diesenvorerst einem Bürgermeister zuzuteilen. Sollte die Stadt vollendet sein, gibt es auch hier Wahlen.
    - Die Bundeshauptstadt liegt in der Mitte, die States bauen sich Drumherum auf.
    - Da das Spielen so ja langweilig wäre, ohne ein wenig Action, ist es den States frei, untereinander einen Bürgerkrieg anzufangen.
    - Die feindlichen States können dann gegnerische Städte einnehmen, dürfen diese allerdingsnicht zerstören.
    - Die Bundesregierung besitzt die gesamte Kontrolle über das Militär und könnte diese zur Verteidigung einziehen.
    - Der Krieg ist vorbei sobald ein State kapituliert. Der State, der den Krieg dann verloren hätte, muss an den Gewinner Reparationen bezahlen.
    - Der Server hat sein eigenes Rechtssystem:
    - Die Bundesregierung verfasst nur oberflächlich Regeln, bzw. Gesetze, den States ist es damit offen, wie sie diese verfeinern.
    - Demnach gibt es in jedem State mindesten ein Gericht und in der Hauptstadt einen Gerichtshof.
    - Es gibt somit Jobs, wie z.B. Rechtsanwalt, Staatsanwalt und Richter, welche ihr Amt vollziehen.
    - Der Richter entscheidet letztendlich, welche Strafe ein Mitspieler bekommt, oder sogar freigesprochen wird.
    - Die Regierung kann jederzeit über einen Ban abstimmen (ob Vollziehung, oder Aufhebung)
    - Die Mitspieler können unter sich selbst Organisationen Gründen; die Kirche ist aus bestimmten Gründen noch nicht vorgesehen.
    - Es gibt meiner Überlegung nach folgende Ämter:
    - Präsident, Vize-Präsident, die Minister, Bundesabgeordnete, Gouverneure, Landesabgeordnete, Bürgermeister, Regionalabgeordnete.
    - Oberster Bundesrichter, Oberster Bundesstaatsanwalt, Richter, Staatsanwalt, Rechtsanwalt, Vollstreckungsbeamte (Polizei etc.)
    - Die Abgeordneten dienen dazu, dass die Entscheidungen in den „National Governments“ (Regierungen der States), nicht nur vom Gouverneur getroffen werden.
    - Besetzbare Ministerien:
    - Außenministerium (Kümmert sich im Prinzip um das Vergrößern des Servers durch das "attraktiver Machen" des Servers für Spieler, die noch keine Member sind)
    - Innenministerium (Verwaltet und kooperiert mit den States)
    - Justizministerium (Verwaltet das Rechtssystem)
    - Finanzministerium (Da der Server eine Wirtschaft beinhaltet, gibt es hier ein Ministerium, das das Finanzsystem leitet)
    - Arbeitsministerium (Berät über verfügbare Jobs und Jobs, die noch hinzugefügt werden sollten; Berät außerdem über dessen Lohn)
    - Verteidigungsministerium (Berät im Falle eines Bürgerkrieges, ob eingegriffen werden muss, etc.)
    - Ministerium des Baues (Berät über neue große Bauten)
    - Ministerium der Weiterbildung (vorgesehen für den Developer)

    Zunächst einmal bitte ich natürlich um Eure Meinung zu diesem Konzept, diese sollte allerdings sachlich sein und Euer Problem bzw. Lob beschreiben.

    Wollt ihr mir helfen, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde ^^ , könnt ihr mich ruhig anschreiben.

    Der Server ist nicht nur für deutsche Spieler vorgesehen, deswegen musste ich mich auf Namen einigen, die man sowohl im Englischen, als auch im Deutschen versteht.

    Überarbeitet mit Hilfe von boeller96

    Zu den Dingen, die noch gemacht werden müssen:
    - Die komplette Hauptstadt muss gebaut werden.
    - Regeln, bzw. Gesetze, müssen verfasst werden.
    - Strategien müssen ausgedacht, bzw. die Jetzigen, falls nötig, verbessert werden.
    - Zum Schluss muss der Server natürlich nach und nach an Membern gewinnen. ^^

    Dinge, über die ich noch nachdenke:
    - States können ihre Unabhängigkeit erklären.
    - In den States wäre eine Monarchie, bzw. Aristokratie o.ä. möglich. (eher unwahrscheinlich)

    Ich hoffe auf Eure Antworten :)
    Luca
     
    #1
    TakuatHD gefällt das.
  2. TakuatHD
    Offline

    TakuatHD

    Registriert seit:
    19. April 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    TakuatHD
    Hey Luca,

    Ich hab mich für dein Server sehr Interessiert und finde deine Ideen granicht so schlecht!

    Ich würd mich freuen als Helfer bei dir Anzufangen und dir beim Server aufbau zu Helfen. Natürlich kann ich mich auch noch in einem Brief vorstellen. Schreib mir einfach zurück!

    Mit freundlichen grüßen
    TakuatHD
     
    #2