Servus,
ich suche teammitglieder und Server Programmierer die mir beim Server Einrichten helfen!
Ich will einen Server Veröffentlichen und kenne mich mit KVM-Root-vServer nicht so gut aus, weil er hochwertig und empfindlich ist!
der Server soll Minigames (SurvivalGames, HungerGames, Bedwars, Skywars und Hide and Seek), Cytibuild mit einer Farmwelt und Citybuild-Jungle drauf haben und ich möchte ränge, kisten verkaufen wie bei den anderen citybuild Servern!
Es wäre gut wenn er (Programmierer) sich mit KVM-Root-Vserver auskennt!
Den KVM-Root-vServer hab ich bei living-bots.net gemietet! Er hat 16 kerne, 26GB Ram und 150GB SSD Speicher!
Ich werde ihn ende des Monats Aufrüsten auf 128GB Ram und 300GB SSD Speicher!
ich habe schon einen Programmierer der das macht aber er hat zurzeit keine Lust an den pc zu gehen
Er hat mit Multicraft gearbeitet!!
ich habe einen freund der 2. Owner ist, 1 Admin und 2 Moderatoren!
Bei guter Zusammenarbeit (Progammierer) könnt ihr pro Monat 50€ Verdienen!
I gfrei mi wenn si vui meldn! (ich freue mich wenn sich viele melden!)
Vergeits Gott und dankschen für eire antworten! (Vergelts Gott und Dankeschön für eure antworten!)
ich suche teammitglieder und Server Programmierer die mir beim Server Einrichten helfen!
Ich will einen Server Veröffentlichen und kenne mich mit KVM-Root-vServer nicht so gut aus, weil er hochwertig und empfindlich ist!
der Server soll Minigames (SurvivalGames, HungerGames, Bedwars, Skywars und Hide and Seek), Cytibuild mit einer Farmwelt und Citybuild-Jungle drauf haben und ich möchte ränge, kisten verkaufen wie bei den anderen citybuild Servern!
Es wäre gut wenn er (Programmierer) sich mit KVM-Root-Vserver auskennt!
Den KVM-Root-vServer hab ich bei living-bots.net gemietet! Er hat 16 kerne, 26GB Ram und 150GB SSD Speicher!
Ich werde ihn ende des Monats Aufrüsten auf 128GB Ram und 300GB SSD Speicher!
ich habe schon einen Programmierer der das macht aber er hat zurzeit keine Lust an den pc zu gehen
Er hat mit Multicraft gearbeitet!!
ich habe einen freund der 2. Owner ist, 1 Admin und 2 Moderatoren!
Bei guter Zusammenarbeit (Progammierer) könnt ihr pro Monat 50€ Verdienen!
I gfrei mi wenn si vui meldn! (ich freue mich wenn sich viele melden!)
Vergeits Gott und dankschen für eire antworten! (Vergelts Gott und Dankeschön für eure antworten!)
Zuletzt bearbeitet: