1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Minecraftis, 5. Februar 2014.

1. Minecraftis

Minecraftis

Hallo Leute

Ich wollte bescheit sagen das ich ein neuen Server auf machen werde.

Natürlich wollen wir ein Mix Server machen aber gleichzeitig auch ein PvP Server

Plugins wie Multiverse-Core LWC usw werden alle da sein.

Achtung keine Cracked Version

InfoServer:
    Der server hat 8Gb Ram
    ServerTeam:Gesucht
    Hat so viele Slots wie ich einstelle.

Was suchen wir.

Wir suchen ein Team was Hilfsbereit Teamfähig und Nett ist.

Von Plugins Schreibern bis zum Supporter brauchen wir ein sehr gutes Team.

Ts3 haben wir und Domain wird noch kommen.

Mfg Server Leitung

Über mich

Nameaniel
    Bundesland:Nidersachen
    Hobbys:Backen,Computer,Fahrradtouren

Welche hilfe brauchen wir????

Supporter:
    Der Supporter ist dafür da das auf den Bukkit Server alles glatt läuft.
    z.b Support von Member
    Gern auch Mit Aufbau des Servers.
    Suchergebnisse

Was mitbringen ? erfahrung mit z.b Simple Help Ticket,Essentials,WorldEdit,u.s.w.

Moderator:
    Ein Moderator ist die Leitung von Support der Moderator muss alles wie PBann dazu bekommt der Moderator auch den Externen Support auf dem Hals gedrückt.
    Dazu bekommt jeder Moderator eine eigene Email mit 1GbSpecher.
    Der Moderator ist zwar 1 Rang höher als der Supporter aber er hat auch eine ganz andere verantwortung.

Admin:
    Für den Admin Rang musst du einfach der Richtige sein.Bist du der Richtige passiert es von ganz allein.

Bei Interesse einfach melden.

Was wird das für ein Server.

Der Minecraft Server wird ein Grundstücke Server.Natürlich auch mit viel PvP und Minigames für verbesserungen sind wir bereit.

Noch mal

Mfg Die Serverleitung

2. xDustinxD

xDustinxD

Minecraft:
    WurtelLP
    Ist der Server premium oder Cracked oder vllt sogar beides

3. LRMedia

LRMedia

Als Tipp:

Es wäre gut, wenn du mehr über die "generellen Anforderungen" schreibst.
    Also z.B. ob es ein Mindestalter gibt, wenn ja wie "hoch" es ist usw.
    Auch könntest du das Konzept ausführlicher schreiben.

4. Minecraftis

Minecraftis

Wir wollen noch ein Update für das Forum machen aber ich bitte euch um geduld.

Wir wollen noch ein Update für das Forum machen aber ich bitte euch um geduld.

- - - Aktualisiert - - -

Der Server ist premium