• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler Admin Moderator Suche Teammitglieder!

PyroCraft

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo liebe Minecrafter!
Ich heiße Domenic (PyroCraft) und ich habe den Server MineZock.de erstellt!
Ich und mein Freund haben vor ein paar Tagen eine Idee gehabt: Wir erstellen uns einen eigenen Mc Server! Doch leider geht das NICHT alleine!
Also suchen wir jetzt Hilfe damit wir unseren Server aufbauen können! Wir wollen einen kleinen Minigame Sercer auf die Beine stellen mit mehr als 6 Minigames! Doch erstmal was suchen wir alles?
Voraussetzung für alle Ränge:
  1. TeamSpeak
  2. Skype (nicht unbeding)
  3. Teamfähig sein
  4. Geistliche Reife
  5. Aktiv sein
  6. Whatsapp (nicht unbedingt)
SUPPORTER
  1. Mind. 13 Jahre alt (ausnahmen sind erlaubt)
  2. Gute Rechtschreibung
  3. Auf sowohl leichte als auch schwere Fragen von Usern eingehen können

MODERATOR
Mind. 14 Jahre alt (ausnahmen sind erlaubt)
  1. Kenntnisse mit Plugins/Mc Commands
  2. Server Errfahrungen
  3. Alles das was der Supporter auch können muss!

BUILDER

2. Gut bauen können
  3. Kenntnisse mit Worldedit,....
DEVELOPER
  2. Errfahrungen im Berreich Developer (z.B. schon mal ein Plugin Programmiert)
  3. Errfahrungen mit Mc Commands
ADMINISTRATOR
  1. Mind. 15 Jahre alt (ausnahmen sind erlaubt)
  2. SEHR gute Rechtschreibung!
  3. Selbstständiges Arbeiten nach der einführung!
  4. Ein Sever Team leiten können!
  5. Alles was der Supporter und Moderator auch können müssen!
Hat Irgend ein Rang euch angesprochen? Dann füllt doch das Formular aus oder bewerbt euch auf unserem Ts3 Server!
Führ mehr Information bitte im Ts3 (eu3.freets3.ovh:9494 richtige Ip kommt noch) melden oder uns eine Naricht senden!
LG. PyroCraft

Zuletzt bearbeitet:
S

Sascha118

Guest
Guten Tag,

haben sie einen neuen Name für ihren Ts3, da ich nicht drauf komme? :D

Oben