D
deleted158414
Guest
Hallo liebe Community,
viele Server bieten viele Funktionen, jedoch finde ich auf keinem Server die Funktionen die ich gerne alle hätte. Daher habe ich mir überlegt einen Server in die Welt zusetzen, welcher meine Lieblings-Plugins vereinen soll. (Auch vieles mehr!)
Der Server soll eine Art Reallife werden. Das Konzept sieht folgendermaßen aus:
Reallife in Minecraft
- Die separate Farmwelt: Nur zum farmen gedacht und nicht zum wohnen ;-) (Monatlich eine neue Farmwelt mit neuem Seed!)
- Die Survivalwelt: Hier darf jeder Spielen der gerne das "pure" Survival-Erlebnis haben möchte
- Die Grundstücks (Plot)-Welt: Hier kann der Spieler sich ganz aufs bauen konzentrieren. Die einzigen Mobs die spawnen, sind Friedliche Mobs. Die Grundstücke gibt es in verschiedenen Größen und Preise. Eine Gewisse größe (Standard) gibt es kostenlos. größere kosten einen kleinen Beitrag (Ingame Währung)
- Eine Mall: Jeder kann für einen gewissen Zeitraum einen kleinen, mittleren oder großen Shop in der Mall erwerben. Dort können durch Ingame Währung und ein Shop Plugin jegliche Items verkauft werden. Einen Servershop mit Grundmaterial (Diamanten, Eisen, Kohle, Samen, oder auch Spawneggs) wird es auch geben. Jedoch um die anderen Shops zu unterstützen wird der Servershop in einer etwas höheren Preisklasse liegen.
Geplante Plugins: Währung, Jobs, Lottery, Shop, Plot, diverse World Plugins, LWC, ...
Ränge:
Neben dem Rang Spieler wird es Teamränge geben welche diverse Funktionen mitbringen:
Admin - Ja ich suche auch Admins. Die werden unteranderem den Server mit verwalten. Können einen Bann aussprechen, etc. (Vorraussetzung: Unterstüzung der Serverkosten wie die Monatliche Miete)
Supporter - Du hast die Aufgabe für Recht und Ordnung zu sorgen! Bei streitigkeiten mit du der Mittelsmann. Jemand der Hackt, Spieler beleidigt, ... diese werden von dir ohne Gnade gebannt.
Builder - Du bist ein sehr wichtiger Teil des Teams. Am Anfang gestaltest du mit uns:
den Spawn (Haupt), die Mall, den Spawn der verschiedenen Welten und sorgst immer wieder für neue Bauobjekte bei uns. Natürlich kannst du jederzeit deinen GM wechseln ;-)
Dev (Plugins - Server) - Du hast Spaß am programmieren? Perfekt! Aber auch wenn du kein Profi im Bereich Java bist. Gerne kannst du auch nur Erfahrungen haben beim Config. von Plugins und warten von Servern.
Web-Dev - Du verwaltest unsere Website (ist geplant.) Hier setzen wir HTML Kenntnisse voraus! Es soll eine Website mit Forum etc. entstehen.
Generelle Anforderungen
- freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen
- Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
- Lernbereitschaft
- Kritikfähigkeit
- geistige Reife (Mindestalter von 14 Jahren)
- TeamSpeak
- gute Mikrofonqualität
Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit einer kurzen schriftlichen Bewerbung bei uns!
Die Bewerbung sollte ein paar Informationen zu Dir, Deinen Fähigkeiten und Deiner Motivation enthalten.
Ich freue mich darauf!
Die Bewerbung sollte ein paar Informationen zu Dir, Deinen Fähigkeiten und Deiner Motivation enthalten.
Ich freue mich darauf!