• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Builder Admin Moderator Suche Teammitlider

Itzpirion

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo wir sind ein Citybuild Server im aufbau und suchen ein paar teammitlider wir haben das ziel ein erfolgreichen Citybuild server mit minigames raus zu bringen so zu mir ich bin einer von zwei Ownern ist zwar keine große anzeige xD aber der Server wird gut laufen bei Interesse bitte bei mir melden

Anforderungen:
Admin: muss schonmal bei einem anderen Server mitgearbeitet haben und weiß was er tut
Dev: muss schon ein halbes jahr programmiert haben mindest alter 15
Bulider: muss kreativ sein und Kritik einstecken können
Sup: muss geduld haben höflich sein und geistigereife zeigen
Mod: muss mindestens 14 sein geistigereife zeigen und geduldig sein eine fachliche Kompetenz währe sehr gut
Content: muss kretikeinstecken können sollte kreativ sein

Falls ich euer Interesse geweckt haben meldet euch bitte bei mir ^^

Oben