1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche Teamspeak Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von drdooom, 27. Januar 2014.

1. drdooom

drdooom

Wir suchen dringen einen Teamspeak 3 Server

Wir bieten:

tägliche Benutzung
    sind im Moment 20 Member ,werden aber grösser
    ordentlicher Umgang mit dem Server
    Hompage

Wir brauchen:
    Volle Admin Rechte
    min. 50 Slot`s
    Download und Upload Möglichkeit

Helft uns bitte

Mfg drdooom

2. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Dürfte mann den Server mit nutzen?
    Also dürfen meine User auch drauf, in einem eigenen Channel?

3. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Melde dich mal bei mir per PN mit ner Vorstellung eure Community dann bekommst du den Server. Ggl sage ich dir dann auch :)

4. Munkel

Munkel

Ich würde dir vorschlagen einfach einen zu mieten :)
    Wenn du dir einen versponsorn lässt achte darauf das der Ts3 keine NPL besitzt.
    Wenn du den Sponsor eine GGL gibts könnte er sich strafbar machen..