• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Admin Moderator Suche Teamstelle

Spagel

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Spagel
Hey ich suche ein netten Server.
Bei dem ich mich Bewerben kann als Moderator oder als Administrator bewerben kann.
•Was bringe ich?•
Ich bin ein netter und erfahrener Minecraft Spieler. Ich kenne mich mit Plugins und Commands aus. Ich war auf 2 Servern knapp 3 Monate Moderator.
Diese Server sind offline und ich erreiche die Besitzer nicht mehr.

•Über mich•
Mein Name ist Kevin
Ich bin 14 Jahre alt
Gehe in die 7 klasse.Da viele meiner Freunde meinen ich habe Führungsqüalitäten haben bin Ich auch deshalb an meiner Schule Schülersprecher.
Und bin ein erfahrener Streitschlichter :)

•Warum bewerbe ich mich?•
Ich war auf 2 Servern Moderator.
Ich möchte es den Leuten zu helfen und zu Supporten.
Es war immer schön im Ts3 willkommen zu sein. :)

•Stärken/Schwächen•
Stärken
Ich Kenne meine Qualitäten und Fähigkeiten und weiß was ich damit zu tun habe.
Viele meiner Endscheidungen sind richtig und führen nicht zu weiteren Problemen.
Schwächen:
Manchmal zweifle ich an antworten und Entscheidungen, so wie an meiner Rechtschreibung .

•Was erwarte ich von euch?•
Ich erwarte von euch dass eure Server 24 Stunden laufen und das täglich mindesten 100 Spieler drauf sind.
Ein anständiges ServerTeam, das freundlich ist und mir
Unterstützung bietet.

Ich bin mindesten 3 Stunden online unter der Woche und am Wochenende
Kann ich euch 22 Stunden zur Verfügung stellen.

Sollten Leute an mir glauben und mir eine chance Bieten
Schreib mir eine PN :)

Mit freundlichen Grüßen
Spagel_HD

Zuletzt bearbeitet:

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Führerqüalitäten
:D Ungünstig ausgedrückt.

Ich war auf 2 Servern Moderator.
Das ist ein bisschen mau.
Kannst du da etwas weiter ins Detail gehen, z.B. was deine genauen Aufgabenbereiche waren und wie du sie erledigt hast?
Außerdem... was waren das für Server? 08/15 Server oder ernsthafte Projekte, mit Erfolg?

Viele meiner Endscheidungen sind richtig
Sehr selbstbewusst und auch noch bescheiden dazu! :troll:
Was für Entscheidungen waren das denn so?

Manchmal zweifle ich an antworten und Entscheidungen
Im Zusammenhang mit dem Statement darüber würde ich das als leicht naiv bezeichnen. "nobody's perfect (except Chuck Norris!)"

so wie an meiner Rechtschreibung
Deine Rechtschreibung ist soweit gut - gibt deutlich schlimmere Bewerbungen, glaub' mir! ;)

mindesten 100 Spieler drauf
1. reichen deine Qualifikationen dafür bei Weitem nicht aus, so wie deine Bewerbung bzw. dessen Inhalt momentan aussieht.
2. disqualifizierst du damit 99% aller Server auf minecraft-server.eu!

Du solltest nochmal den Inhalt deiner Bewerbung etwas ausschmücken.
Im Moment mangelt es einfach an Informationen über dich und deine Kompetenzen.
Außerdem solltest du dringendst deine Erwartungen herunterschrauben, da du hier sonst nicht fündig wirst!

Mit freundlichen Grüßen,
UnityGaming

Vinnie

Vorarbeiter
Diamanten
50
Minecraft
Vinnie
Ich war auf 2 Servern knapp 3 Monate Moderator.
Diese Server sind offline und ich erreiche die Besitzer nicht mehr.

Das qualifiziert dich leider gar nicht.
Diese Server waren garantiert nie wirklich online und bestimmt noch im "Aufbau".

Meiner Meinung nach bis du zu sehr überzeugt von dir selbst und du verlangst viel dafür, dass du eigentlich nichts mitbringst.
Du vermittelst mir mit dieser Stellenausschreibung ein Bild von jemanden, der meint, er wüsste alles, jemand der sich nichts sagen lässt. Jemand, der nur einen Rang, die Rechte und die Macht haben möchte, aber das Große und Ganze dahinter nicht sieht, nämlich die Verantwortung.

Mein Rat an dich ist, schreibe deine Bewerbung um.
Fang erstmal als Supporter an und nicht direkt als Moderator oder sogar Admin.
Zudem würde ich das mit den 2 mal Moderator zuvor weglassen, auch dass die Server offline gegangen sind.
Schreib rein, dass du Erfahrung sammeln willst und sozusagen eine erste Ausbildung haben möchtes.

So wird dich bestimmt irgendwann ein vernünftiges Team aufnehmen und du wirst alles nötige lernen. Somit kannst du dann bald auch was wirkliches vorweisen.
Aber fang nicht direkt so an, das funktioniert nicht. Man kann nicht einfach irgendwo hingehen und sagen, ich werde jetzt Moderator. ^^

Naja, viel Erfolg noch

MfG

Vinnie

DragonfighterSRI

Minecrafter
Diamanten
300
Ich muss UnityGaming anschließen!

Ich war auf 2 Servern knapp 3 Monate Moderator.
Welche Server waren das?
Welches Konzept hatten sie?
Denkst du, dass du in diesen 3 Monaten viel/wenig Erfahrung gesammelt hast bzw. warum bist du nicht mehr in diesen Teams?
Da viele meiner Freunde meinen ich habe Führerqüalitäten haben bin Ich auch deshalb an meiner Schule Schülersprecher.
Ungünstig ausgedrückt und den Satzbau solltest du dir auch noch einmal ansehen ^^.
Und weil sie das meinen wurdest du Klassensprecher??
Viele meiner Endscheidungen sind richtig und führen nicht zu weiteren Problemen.
Und die anderen Entscheidungen? o_O
Manchmal zweifle ich an antworten und Entscheidungen, so wie an meiner Rechtschreibung .
Als Administrator oder Moderator eines Servers, solltest du schon Entscheidungen treffen können.
Ich erwarte von euch dass eure Server 24 Stunden laufen und das täglich mindesten 100 Spieler drauf sind.
Wie bei UnityGaming schon erwähnt, erfüllen fast alle Server auf diesem Server nicht deine Erwartungen und falls doch solch ein Server existieren sollte, werden die dich mit so einer Bewerbung sicher nicht nehmen (nicht böse gemeint...)
Ich bin mindesten 3 Stunden online unter der Woche
Täglich 3 Stunden, oder in der Woche insgesamt?
Und denkst du, du kannst deinem Amt als Moderator bzw. Administrator mit 3 Stunden nachkommen?
Sollten Leute an mir glauben und mir eine chance Bieten
Wie gesagt, denke ich nicht, dass, falls es überhaupt so einen Server geben sollte, dich einer mit so einer Bewerbung nimmt.

Hast du irgendwelche Referenzen, im Bezug auf Administration?

MFG DragonfighterSRI

Oben