• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche TS3 Channel/Server für einige Games

Silenzios

Minecrafter
Diamanten
0
Hi suche schon ne weile nen Server oder Channel für einige games wie minecraft, dota2, fiesta online oder andere
Bei interesse pn me :D

Mfg Silenzios

Yoganahii

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Yogonahii
Ich kann dir auf meinem Teamspeak ein paar Channel einrichten wenn du magst. Dafür möchte ich aber ne kleine Gegenleistung.

icedfire16

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
icedfire16
Hallo,
ich kann dir Channel mit max. 5Sub anbieten.
Ab 10 Leuten die Aktiv Online sind einen eigenen Teamspeak3 Server.
Meld dich per Pn/Beitrag
Lg

J-R-L

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
JoniTaki
Hallo
Ich suche schon seit langem, nach Servern die in mein Ts3Netzwerk kommen.
Alle Infos sind in meiner Signierung.
MfG JoniTaki

Oben