1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche TS3 Channel/Server für einige Games

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Silenzios, 10. November 2013.

1. Silenzios

Silenzios

Hi suche schon ne weile nen Server oder Channel für einige games wie minecraft, dota2, fiesta online oder andere
    Bei interesse pn me :D

Mfg Silenzios

2. Yoganahii

Yoganahii

Minecraft:
    Yogonahii
    Ich kann dir auf meinem Teamspeak ein paar Channel einrichten wenn du magst. Dafür möchte ich aber ne kleine Gegenleistung.

3. icedfire16

icedfire16

Minecraft:
    icedfire16
    Hallo,
    ich kann dir Channel mit max. 5Sub anbieten.
    Ab 10 Leuten die Aktiv Online sind einen eigenen Teamspeak3 Server.
    Meld dich per Pn/Beitrag
    Lg

4. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Hallo
    Ich suche schon seit langem, nach Servern die in mein Ts3Netzwerk kommen.
    Alle Infos sind in meiner Signierung.
    MfG JoniTaki