1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.
  2. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Teamspeak Suche TS3 Profi !

Dieses Thema im Forum "Suche Dienstleistungen" wurde erstellt von Kasy87, 4. November 2016.

1. Kasy87

Kasy87

Hallo Freunde ,

ich suche auf diesen weg Hilfe . Ich besitze einen TS3 Server und möchte gerne gewisse Servergruppen und habe genau vorstellungen was diese
    können sollen und was nicht . Ich suche daher jemanden der sich wirklich zu 100% in TS3 auskennt und seine Hilfe anbieten würde (Nur für die Servergruppen keine aufnahme ins Team !) ihr würdet mir und meiner Community damit einen riesen gefallen tun .

2. Werbung

Werbung

3. merlin1999a

merlin1999a

Minecraft:
    Midnight_Breeze
    Auch hier wieder die Frage: Kriege ich dafür irgendeine Gegenleistung?
    Weil wenn ich dir das mache(Und bei deinen Wünschen werde ich wohl das fortgeschrittene System nutzen müssen) werde ich da bestimmt ein oder zwei Stunden Zeit investieren müssen..

4. DesertFade.

DesertFade.

Hallo Kasy87!

Wie auch Merlin bereits angesprochen hat, würde ich auch gerne wissen, was für Gegenleistungen man bekommt - wenn es dann eine Antwort von euch auf diese zwei Fragen gibt, und diese sinnvoll ist, würde ich mich gerne anbieten.

LG

5. SujakZ

SujakZ

Hey Kasy89,

auch ich schließe mich den beiden vor mir an, was für Gegenleistungen bietest du?

6. DragonfighterSRI

DragonfighterSRI

Hey,

welche Möglichkeiten gibt es denn, dich zu erreichen?
    Und bei was würdest du denn genau Hilfe benötigen?

MFG DragonfighterSRI