[SUCHE]Typische RPG-Plugins

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Zachte, 16. Juli 2013.

1. Zachte

Zachte

Minecraft:
    Zachte
    Hallo Community,
    da ich gerne meinen Server mit RPG-Elementen betreiben möchte aber ich ganz neu auf diesen Gebiet bin, wollte ich euch gerne mal fragen was ihr für euren Server so alles nehmt.

Ich hatte schon mehrere Plugins gefunden, eins davon war McMMO. Ich habe viel gutes davon gehört aber auch kleine Nachteile (>>>Hier<<<Eine Frage von mir zu McMMO)
    Ist das ein gutes Skill-Plugin oder soll ich lieber ein einfaches Level-System nehmen?
    Leider bin ich komplett neu auf diesen Gebiet und finde nicht gerade viele gute Plugins bei Bukkit.

Mit freundlichen Grüßen,
    Zachte

2. Boss_Phreak

Boss_Phreak

Hast du schon die Grundlagen wie: Essentials,EssentialsChat,Groupmanager(oder ein anderes Permissionssystem),WolrdEdit(oder VoxelSniper),WorldGuard etc. ?

LG Boss_Phreak

3. Zachte

Zachte

Minecraft:
    Zachte
    Natürlich das volle Programm, mir geht es lediglich nur darum was für gute RPG-Plugins gibt.

4. Boss_Phreak

Boss_Phreak

Geh einfach auf http://plugins.bukkit.org/ und dann auf die Rubrik: Role Playing .
    Da findest du RPG Plugins wo du selber suchen kannst.

5. lukassy1LP

lukassy1LP

McMMO ist ein klasse Plugin, sogar eines meiner Lieblingsplugins. Kann ich also nur empfehlen.
    Es gibt noch ein tolles Plugin, mit dem du Dorfbewohner spawnen lassen kannst, welche dann Einstellbar verhandeln, das passt auch gut, um dem Spieler die Möglichkeit zu bieten, an gute Waffen zu kommen.

6. Zachte

Zachte

Minecraft:
    Zachte
    Also soweit komme auch selber, ich habe gefragt wer noch andere gute RPG-Plugins kennt.
    Trotzdem danke. ;)

7. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    @lukassy1LP
    Wie heisst den diesen Plugin mit den Villagern?

8. games6471

games6471