1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche verlässlichen Serversponsor - Biete funktionsfähiges Konzept mit Community

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von LapisCraftServer, 26. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LapisCraftServer
    Offline

    LapisCraftServer

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    LapisCraft
    Hallo liebe Minecraft-Server-Community,

    Ich suche momentan für meinen Minecraft-Server LapisCraftPvP einen neuen Sponsor.
    Ich bin 19 Jahre alt und gehe momentan in die 12. Klasse eines privaten Gymnasiums.
    Minecraft spiele ich seit der Beta-Phase und Minecraft-Serveradmin bin ich seit ca. 1 1/2 Jahren, zumeist auf eigenen Servern.
    Daher kenne ich mich mit dem Einstellen eines Servers und dem Aufbau einer Community Gut bis Sehr gut aus.


    Warum suche ich einen Sponsor?

    Momentan besteht zwar noch ein Sponsoring meines Servers, da mein aktueller Sponsor jedoch meinte meinen Server abzustellen, weil ich ihm angeblich Geld schulden würde, habe ich endgültig die Geduld mit ihm verloren.
    Bei weiteren Fragen zu diesem Thema ist eine Kontaktierung jederzeit möglich.

    Was ist LapisCraftPvP?

    LapisCraftPvP ist ein PvP-Server, der seit circa 3 Wochen besteht. Zu seinen besten Zeiten hatte der Server 30 Leute online.
    Falls ihr euch den Server ansehen wollt oder weitere Infos möchtet, kontaktiert mich einfach.

    Was kann ich dem Sponsor bieten?

    - Ein funktionsfähiges Serverkonzept
    - Ein kompetentes und eingespieltes Serverteam
    - Einen eigenen Teamspeak-Server
    - Premium-Ränge, dessen Gewinn dem Sponsor zufließt
    - Weiteres.. (ZB Werbung am Spawn etc.)

    Was benötige Ich?

    - Einen funktionsfähigen Server mit FTP-Zugang
    - Einen Sponsor, der verlässlich und professionell ist
    - 4 Gb RAM und 50 Slots wären für den Server optimal (Kann natürlich auch geringer ausfallen ZB 20 Slots für den Anfang und dann Erweiterung bei vollen Slots)

    Kontakt

    Skype: garakkk
    Oder schreibt mir eine Pm auf minecraft-server.eu

    Bei weiteren Fragen, scheut euch nicht, mich anzuschreiben oder per Teamspeak oder Skype anzusprechen

    - - - Aktualisiert - - -

    Da ich gesehen habe, dass sich im Chat so einige darüber beschwert haben, dass mein Server ein PvP-Server ist,
    möchte ich anführen, dass PvP in Minecraft momentan sehr beliebt ist und daher ein PvP-Server die beste Möglichkeit bietet viele Spieler online zu behalten.
    Eine Änderung des Konzeptes ist jedoch in Absprache mit dem Sponsor möglich soweit es nicht das geamte Konzept aus der Bahn wirft.

    Soeren1987 meinte, dass mein Server seine beste Spielerzahl 5 Minuten nach dem Eintrag hatte.
    Dies ist inkorrekt. Seine beste Spielerzahl hatte er 1 1/2 Wochen nach dem Eintrag an einem Mittwoch.
     
    #1
  2. CRUZ3R
    Offline

    CRUZ3R

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Österreich
    Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Sponsoring

    Ich würde mir deinen Server gerne mal ansehen, 4GB RAM wären kein Problem.
     
    #2
  3. LapisCraftServer
    Offline

    LapisCraftServer

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    LapisCraft
    Ich verstehe jedoch, dass viele Minecraft-server.eu-Nutzer einem Minecraft-PvP-Server kritisch gegenüberstehen,
    da in letzter Zeit sehr viele schlechte PvP-Server entstanden sind, es so etwas wie einen PvP-ServerBoom gab.
    Dies jedoch auf alle PvP-Server zu beziehen ist meiner Meinung nach generell die falsche Vorgehensweise.
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Alle PvP-Server in einen Topf zu schmeißen, ist natürlich Schwachsinn. Aber pure PvP-Server haben in meinen Augen keinen Langzeitspielfaktor. PvP-Server machen meist nur Leute, die kein gutes Konzept haben oder wenig arbeit an dem Server wollen. Solche sollten es dann am besten gleich lassen, einen PvP-Server aufzumachen. Und PvP als Konzept zu nennen finde ich auch etwas unpassend.
     
    #4
  5. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
    Wenn du noch suchst bitte per PN melden.
     
    #5
  6. LapisCraftServer
    Offline

    LapisCraftServer

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    LapisCraft
    --Bitte um Close--

    Danke an alle, die sich gemeldet haben,
    die Resonanz hat mich fast umgehauen :)

    Wir haben mittlerweile jemanden gefunden, mit dem wir unseren Server neu aufbauen werden.

    Einen RIESIGEN Dank nochmal an alle, die sich gemeldet haben.

    -----------Thema kann geclosed werden-------------
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.