Hallo,
Erstmal vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst diesen Beitrag zu lesen.
Ich bin Kevin, 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. In diesem Beitrag möchte ich euch meine Ideen und Konzepte zum
CB-Netzwerk vorstellen und vielleicht hast du ja lust bald ein Teil von uns zu sein! :=)
-----------------------------------------
Gliederung:
1. Serverkonzept
2. Was suchen wir?
3. Was erwartet dich?
1. Unser Serverkonzept ist eigentlich ganz einfach:
Etwas auf die Beine stellen, was kein anderer CityBuild Server anbietet.
Wir möchten nicht etwas anbieten, was andere CityBuild Server bereits haben. Dies ist uns sehr wichtig.
Deshalb verzichten wir auf Internet Plugins und möchten nur selbst konzipierte Plugins anbieten.
Zur Zeit haben wir noch keinen Namen für unser Netzwerk, dies sollte sich hoffentlich aber demnächst ändern.
Eine Idee die wir als Beispiel bereits hatten:
- Events, sprich mitten im Spiel startet ein Event was zum Beispiel lautet: 10 Minuten fliegen für alle.
- ...
2. Zur Zeit suchen wir Webentwickler und Entwickler.
Die Aufgaben des Webentwicklers:
- Forum erstellen und sich darum kümmern
- Fehlerbehebung auf der Website
- Sich mit Webspace auskennen
Die Aufgaben des Entwicklers:
- Konzipieren von Plugins und diese dementsprechend umsetzen.
- Plugins einstellen
- sich mit Rootservern auskennen
3. Dich erwartet ein kompetentes Team, was zur Zeit nur aus 2 Administratoren besteht (Mich & Ciireax,
den Ihr vielleicht bald auch noch kennenlernen werdet). Zudem möchten wir dir viel Erfahrung in der Zeit wo du bei uns bist bieten.
Ausserdem legen wir sehr viel Wert auf einen höflichen Umgang miteinander.
Gerne freuen wir uns, wenn wir vielleicht bald DICH in unserem Team Willkommen heißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
zScriptex
Erstmal vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst diesen Beitrag zu lesen.
Ich bin Kevin, 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. In diesem Beitrag möchte ich euch meine Ideen und Konzepte zum
CB-Netzwerk vorstellen und vielleicht hast du ja lust bald ein Teil von uns zu sein! :=)
Gliederung:
1. Serverkonzept
2. Was suchen wir?
3. Was erwartet dich?
1. Unser Serverkonzept ist eigentlich ganz einfach:
Etwas auf die Beine stellen, was kein anderer CityBuild Server anbietet.
Wir möchten nicht etwas anbieten, was andere CityBuild Server bereits haben. Dies ist uns sehr wichtig.
Deshalb verzichten wir auf Internet Plugins und möchten nur selbst konzipierte Plugins anbieten.
Zur Zeit haben wir noch keinen Namen für unser Netzwerk, dies sollte sich hoffentlich aber demnächst ändern.
Eine Idee die wir als Beispiel bereits hatten:
- Events, sprich mitten im Spiel startet ein Event was zum Beispiel lautet: 10 Minuten fliegen für alle.
- ...
2. Zur Zeit suchen wir Webentwickler und Entwickler.
Die Aufgaben des Webentwicklers:
- Forum erstellen und sich darum kümmern
- Fehlerbehebung auf der Website
- Sich mit Webspace auskennen
Die Aufgaben des Entwicklers:
- Konzipieren von Plugins und diese dementsprechend umsetzen.
- Plugins einstellen
- sich mit Rootservern auskennen
3. Dich erwartet ein kompetentes Team, was zur Zeit nur aus 2 Administratoren besteht (Mich & Ciireax,
den Ihr vielleicht bald auch noch kennenlernen werdet). Zudem möchten wir dir viel Erfahrung in der Zeit wo du bei uns bist bieten.
Ausserdem legen wir sehr viel Wert auf einen höflichen Umgang miteinander.
Gerne freuen wir uns, wenn wir vielleicht bald DICH in unserem Team Willkommen heißen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
zScriptex