Suche Websiteprovider

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Yoganahii, 23. Dezember 2013.

  1. Yoganahii
    Offline

    Yoganahii

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    107
    Minecraft:
    Yogonahii
    Hallo,

    Ich suche seit langem einen günstigen Websiteprovider. Am besten jemanden wie 1und1, wo man vorerst noch keine php und html Kenntnisse braucht. Ich würde gerne das ganze Design der Homepage selber gestalten können, sowie ein Log-in Programm haben, wo man sich anmelden kann. Also ich glaube das heißt "Daemon" ich bin mir aber nicht sicher, also nicht meckern ^^. Also man sollte dann eine eigene Seite als User bekommen, wo als Profilbilder der Skinkopf von seinem Minecraftaccount ist.

    Was brauche ich dazu? (Ich würde gerne die Homepage über das Web laufen lassen und nicht über meinen PC)

    Bedenkt, dass ich keiner Vorkenntnisse besitze, aber genug Zeit habe, um sie dann dort auszuprobieren.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Yoganahii
     
    #1
  2. maybeto
    Offline

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    #2