Suche YouTuber für Serverprojekt

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von MuSc1, 25. Juli 2016.

  1. MuSc1
    Offline

    MuSc1

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    MuSc1
    Hallo Leute,

    eine Sache vorweg, ich hoffe, dass dies der richtige Thread ist, ansonsten bitte ich um entschuldigung und ggf. um eine Verschiebung des Threads :D
    Ich suche mit meinem Server einen YouTuber, der eine gewisse Reife, eine gewisse Qualität und ein gewisses Durchhaltevermögen an den Tag legt. Mein Server ist ein mittelalterlicher Server mit RPG-Elementen, mit dem Factions Plugin. Mit einer freien Marktwirtschaft kann man sich durch geschicktes Investieren hocharbeiten und somit seine Macht ausbauen.

    Aber auch eine kreativ-Welt gibt es, dort kann man einfach bauen ohne sich sich verrückt zu machen. Hier hat man natürlich GM und kann (fast) alles bauen!

    Wer also Lust hat, kann sich sehr gerne vorstellen und sich mit mir im TeamSpeak unterhalten. Natürlich geht auch erstmal anschreiben und genaueres erkundigen per Forum, Homepage, Facebook etc.

    Würde mich sehr freuen, da ich denke, dass mein Server sich sehr gut für ein solches Projekt eignet und vielleicht anderen als Referenz dienen könnte!

    Liebe Grüße,

    MuSc1
     
    #1
  2. LEIDERPRO
    Offline

    LEIDERPRO

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    36
    Was Soll dieser Youtuber denn machen ? deinen Server promoten?
     
    #2
  3. MuSc1
    Offline

    MuSc1

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    MuSc1
    Ja, promoten ist natürlich schon Sinn und Zweck, aber würde auch kleineren YouTubern die Chance geben
     
    #3