• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche YouTuber

Aragolus

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Aragolus
Guten Tag!
Ich suche im Namen meines Teams einen Youtuber für meinen Server. (20 Slots mit einer sehr sehr netten Community) Er muss mindestens 16 Jahre alt sein und Videos in guter Qualität ausstrahlen. Wenn er streamen kann, wäre das perfekt.

Was bieten wir als Gegenleistung?
-Rabatt bei WorldEdit
-YouTuber-Rang nach gewisser Zeit
- eigener Bereich im Forum
- weitere Dinge, die dann von Fall zu Fall individuell noch abgemacht werden können

Wer Interesse oder Fragen hat, bitte melden!
smile.png

Oben