• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

[Suche] Zuverlässigen Sponsor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
//EDIT: Sponsor gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 123456789

Guest
Wir sind ein bis jetzt relativ kleines, junges Team, aus vier, evtl. sechs Leuten.
Doch wir glauben dass Verstärkung schnell gefunden ist.
Unser jüngstes Mitglied ist 12, was auch so bleiben wird, unser ältestes 16, fast 17.

Schon deswegen würde ich es nicht machen...

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
Sorry, ich will nicht unhöflich werden, aber nicht die körperliche sondern geistliche Reife macht es aus. Ich kann dich zwar gut verstehen, aber wir milden Leute wollen auch eine Chance :)

G

games6471

Guest
Sorry, ich will nicht unhöflich werden, aber nicht die körperliche sondern geistliche Reife macht es aus. Ich kann dich zwar gut verstehen, aber wir milden Leute wollen auch eine Chance :)

Das Problem ist, dass solche junge Personen meist auch keine geistliche Reife haben und man schon rein aus Erfahrungen etwas negative mit einem jungem Alter verbindet. Klar könnt ihr anders sein. Man sagt ja auch "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Sn0wBlizz4rd

Braumeister
Diamanten
1
Minecraft
Sn0wBlizz4rd
Richtig. Aber vielleicht gibt es ja jemanden, der sich meldet, und sich ein eigenes Urteil macht ;) Das Team besteht ja aus durchschnittlich aus 15 Jährigen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben