• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

SUche

CraftedWorld

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
TheNoahRF
Hallo Liebe Leser/inen ich suche für mein Minecraft Server jemanden der Plugin programmieren oder schreiben kann mein Server ist ein PvP Server mit 50 slots, bei weiteren Fragen zum Server oder weiters bitte in Skype Melden bei: UploadZock3r

Danke !
MFG: CraftedWorld

Zuletzt bearbeitet:

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Was suchst du denn genau für ein Plugin? Vielleicht gibt es schon so ein Plugin/Plugins und es muss dir keiner programmieren. Und ich glaube mit einem PvP-Server wirst du mit deiner Suche wenig erfolg haben, es sei denn, du hast eine einzigartige Idee, was programmiert werden soll und es so noch nicht gibt :D

CraftedWorld

Kuhfänger
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
TheNoahRF
ja ich suche ein Clan plugin wo man /c macht und dann alles aufgelistet wird z.b.w /c setbase /c base /c create [tag] [clan] /c rang Mod/admin Playername /c kick PlayerName /c beitreten Playername /c top /c online und wen man in den Clan chat schreiben möchte muss man im Chat # und dan was schreiben

MFG: CraftedWorld
ich hoffe du kannst dir jetzt mehr Gedanken machen :D
und noch mal zu Info ich möchte kein SimpleClans

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
/c setbase -> /sethome
/c base -> /home -> Es ist möglich sich zu dem Home eines anderen Spielers zu teleportieren.
/c online -> /who
/c Admin/Mod -> Ich verstehe nicht, welche Funktion das hat.
Mit dem /c clan weiß ich leider kein Plugin.

Eventuell kannst du für alles noch andere Plugins und BetterAliases benutzen...
Musst du aber selber mal schauen ^^

Zuletzt bearbeitet:

nickless

Vorarbeiter
Diamanten
1
Du willst ein komplett neues Clan Plugin? Was passt dir denn an SimplecCans nicht? Oder gehts dir nur um die Hilfe seite wenn man /c eintippt?

Oben