Suche

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von zwafi, 7. Juli 2014.

1. zwafi

zwafi

Hallo, Ich möchte das die Inventare der Spieler getrennt wird, wenn sie von der Hauptwelt in die Event welt gehen, damit sie bei anderen keine Vorteile haben, wenn sie sachen aus der Hauptwelt mitbringen. Aber bei einigen Spielen, bekommt man Items als Gewinn, wie kann man das machen das die Spieler den Gewinn wieder mit in die Hauptwelt nehmen können. Wie könnte man sowas lösen?

MFG

2. Crafter213

Crafter213

3. zwafi

zwafi

Ist leider nicht das was Ich suche, das ganze habe ich so mit Multiverse-Inventories schon getrennt...

4. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

das geht leider nicht. Jedoch könnte man einfach den Gewinn in Form von Geld machen und sich dann in einem Shop etwas kaufen...

5. zwafi

zwafi

Schade.. Kann man nicht irgendwie Items in einem Bereich Blockieren? bzw. Nur bestimmte erlauben....

6. Crafter213

Crafter213

aso Sry
    Kann man Enderkisten mir Trichtern befüllen?
    Damit wäre es möglich, dass Items nur in einer Richtung, also Minigames->Hauptwelt transportiert werden können; vlt. gibts da ja ein Plugin zu.

7. zwafi

zwafi

Das wäre eine Idee... Aber ich kenne kein Plugin das sowas macht ...

8. zwafi

zwafi

Habs gerade getestet, man kann keine Endertruhen mit einem Trichter befüllen...

9. Crafter213

Crafter213

Dann brauchst du wohl ein Extraplugin, das entweder Einwegenderksten möglich macht (aufwendiger),
    oder die Items überträgt (Wenn das Minigame-Plugin das nicht unterstützt z.B. per Command, der das Item entfernt und in der
    Zielwelt ins Inv gibt)
    Sry sonst fällt mir auhc nur ein, die Welten nicht zu trennen, aber vor Minigames das Inv zu leeren / zwischenzuspeichern

10. Colin Barndt

Colin Barndt

Man könnte ja einen Shop aufbauen, in dem man den Gewinn in "Geld" umtauschen kann.

11. zwafi

zwafi

Ich bin im Moment dabei mit Leoko das über ChestCommands und PEX einen Befehl zu machen, das er für eine Zeit den bypass in MVINV aktiviert. Im moment klappt das noch nicht ganz aber wir arbeiten dran..

12. Crafter213

Crafter213

Das mit dem bypass von MV-Inv stell ich mir schwer und vor allem leicht auszunutzen aus...
    Nehmt da lieber einen einweg-Shop

13. zwafi

zwafi

Ich mache es jetzt mit einem Shop :)

14. zwafi

zwafi

Da ich es mit einem Shop machen möchte, Suche ich ein Plugin, wo man über ein Schild oder über ein Menü bei einem Villager das Ganze Inventar verkaufen kann (Den Preis für die Items stellen die Admins ein) und dann bekommen die Spieler das Geld für ihr Inventar. Kennt jemand ein Plugin was sowas kann?

MFG

15. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Du könntest auch machen, dass man, wenn man etwas gewinnt eine geschützte Truhe in einem speziellen Raum am/in der Nahe des Spawns generiert wird, die man dann rechtsklicken kann, wodurch sich alle Items ins Inventar füllen und die Truhe verschwindet. Ist nicht genug platz im Inv wird die Truhe eben nur soweit geleert wie es platz im inv hat, danach muss man mit mehr platz wiederkommen...

Irgendwie verstanden?
    oder man macht es als kit (/kit gewinn oder so zahlt alle items die man gewonnen hat aus)

16. zwafi

zwafi

Geht das überhaupt? Die Event-Map und Spawn-Map haben getrennte Inventare...

17. h3inz3l

h3inz3l

Minecraft:
    h3inz3l
    Also bevor jetzt alle die skurilsten Ideen auspacken...ließe sich auch coden, also einfach wenn der Spieler die Welt wechselt und diese Welt dir normale Welt ist die items in seinen Inventar legen und fertig

18. zwafi

zwafi

Ich kenne mich mit dem Codden nicht so aus.. Deswegen wäre die einfache möglichkeit ein Shop zubauen...