1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suchen 2-3 Architekte für den Baustyle "Rom" ◘ Rom - Sparta is Real

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von flighfreak, 4. November 2014.

  1. flighfreak
    Offline

    flighfreak

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    0
    Hey,

    Kurz vorher zu meiner Person. Ich heiße Jan und wohne in Niedersachsen. Ich hatte in den Jahren von 2011-2013 viele Verschiedene und auch zum größten Teil erfolgreiche Server. Diese liefen an guten Tagen mit bis zu 120 Spielern, was zu der Zeit schon ein Hoch war. ( Surecraft,Gamecraft,RiderZ)

    Nun aber möchte ich, nachdem ich jetzt gut 1 Jahr inaktiv in Minecraft war, einen neuen Server aufbauen und aufs Treppchen bringen.
    Hierbei handelt es sich um einen Server der in hauptsächlich im früheren Italien, Rom spielt. Der Server wird sehr auf PvP basiert sein.

    Ich bin auf der Suche nach 2-3 GUTE Architekten, die vielleicht auf dem Gebiet schon Erfahrungen haben. Diese sollten kein Mindestalter haben, da Kreativität und das Aussehen vom Erbautem nicht vom Alter abhängt. Das Einzige was ich erwarte ist, dass ihr den Stimmbruch erfolgreich hinter euch gelassen habt.

    Wer interessiert ist, soll sich bitte per Privatnachricht hier im Forum vorstellen, oder mir einen Skypeaddy geben, damit wir ins Gespräch kommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    flighfreak
     
    #1