1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suchen Administrator/Servertechniker

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FinaHD, 7. Dezember 2014.

1. FinaHD

FinaHD

Halli, und halloouu alle miteineander :D!

Gerade sind ein Freund und ich drauf und dran einen kleinen Server zu erstellen.
    Dennoch müssen wir sagen, dass wir das mit dem Technik-Krams selbst nicht so gut gebacken bekommen. :p

Also bin ich hier im Forum gelandet.
    Wie es schon der Titel dieses Themas sagt, suchen wir einen geeigneten Admin/Techniker.
    Angaben zu den Anforderungen und zum Server gibt es weiter unten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Admin hier melden könnte und wir
    ab nun an eine gute Zusammenarbeit abliefern können.

Informationen:

Server:
    -Welten: CityBuild, Freebuild, Farmwelt, Nether, Ende
    -Premium-Server
    -Ränge z.T auf Bezahlung, z.T auch nicht auf Bezahlung
    -Adminshop vorhanden
    -Ingamegeld vorhanden
    -Bukkit

Admin/Servertechniker:
    -> Anforderungen:
    -er sollte Deutsch sprechen können
    -er sollte sich mit den Server Einstellungen, etc. gut auskennen
    -er sollte mind. 14 Jahre alt sein

->Aufgaben:
    -bis jetzt brauchen wir nur jemanden, der die Permissions,bzw. die Server Grundeinstellungen einstellt

Ich hoffe auf eine Antwort :) !
    Vielen Dank schonmal im vorraus :)

LG Fina

2. ANS3M_M4ST3R

ANS3M_M4ST3R

Minecraft:
    ANS3M_M4ST3R
    Hallo Fina,

Da ich mich mit Server Einstellungen auskenne und dies auch gerne mache würde ich euch gerne helfen.
    Ich bin 19 Jahre alt und du kannst mich gerne in Skype hinzufügen damit weiteres geklärt werden kann.

mfg Lukas