• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Suchen Builder für unseren Brandneuen Server

slumpi9911

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ihr da Draußen

Wir suchen seit kurzem Builder/Architekten für unseren Server da unser ,,Baukönnen,, nicht gerade das beste ist
Wir sind der Meinung das Die Ränge Builder/Architekt die wichtigsten auf unseren Server sind da die zu den gesamten Erscheinungsbild mit dazu beitragen
zurzeit haben wir noch die Whitelist an da wir den Server erst wenn alles perfekt ist Releasen werden damit auch gar nix schief gehen kann
wir bieten euch
-Großes umfangreiches Team
-Aufstiegsmöglichkeiten
-Team-Bonus IP:88.73.175.213
-ts3 (bald auch vorhanden)

Wenn ihr interese habt meldet euch einfach bei mir ich werde dann mit euch ein kleines gespräch führen (wenn möglich skype )
So ich hoffe das das nun reicht
lg SlumpiLP

Oben