• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suchen Builder für unseren Server CeroCraft

BellaniaTV

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,
Unser Server CeroCraft sucht einen netten Builder. Wir sind noch ganz am Anfang unseres Projektes. Unser Ziel ist es einen Server mit Bedwars Skywars Factions und einem Wirtschaftssystem zu erschaffen.
Zurzeit ist unser Team leider nur klein besetzt. Wir sind 2 Spieler BellaniaTV (Ich) und Stuad der Besitzer.
Jedoch sind wir immer auf der suche nach neuen Teammitgliedern.
Über uns:
Stuad ist der Besitzer und 19 Jahre alt.
- Teamfähig

Ich bin 13 (2004 Jahrgang).
-Teamfähig
-Kann ernsthafte Gespräche führen
-Habe kein Problem sollte es zu Missverständnisse kommen
-Habe gute Deutsch und Englisch Kenntnisse

Was wir von dir erwarten:
- sei nett
-Teamfähigkeit wäre von Vorteil
-gute Ideen (du kannst gerne Vorschläge machen)
-Plugin Kenntnisse wie von Worldedit, Citizens und Multiverse wären hilfreich

Ein TS3 server ist vorhanden.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schau doch gerne mal auf dem Server vorbei.
Ip: Cerocraft.mineplay.me
(Ich weiß leider nicht genau wo du hin gespawnt wirst)
Meine Email:
bellania.tv-mc@web.de
Wir freuen uns dich zu sehen.
LG
Team CeroCraft

Oben