JUM30PLAYS
Minecrafter
HEY Minecraftfreunde
,
Ihr könnt gut bauen oder anderen Leuten helfen und sucht einen Server, bei dem ihr im Team sein könnt. Dann seid ihr hier richtig! Wir suchen Builder, die eine Lobby bauen können, und Supporter die nett und kompetent sind. Eventuell sollten die Builder später MiniGames/SkyPvp Maps bauen können.Derzeit haben wir keine aktiven Builder, aber ein Supporter und 2 Moderatoren. Ihr Solltet aktiv sein und nicht einfach so abhauen wenn ihr versteht was ich meine. Natürlich solltet ihr als Builder bauen könne ;-().
Serverkonzept: Wir haben uns entschieden was etwas außergewöhnlicheres zu machen. Wir wollen SkyPvP mit MiniGames und Freebuild vereinen um möglichst viele User anzusprechen.
Warum solltet ihr zu uns:
- Wir haben ein aktives Team
- Wir haben ein festes Server-Konzept, dass wir verwirklichen wollen
- Wir sind kein Kiddi-Server (nichts gegen Kinder [Bin selber 15])
- Wir bieten ein nettes Umfeld und bemühen uns um ein lockeres Verhältnis zu unseren Teammitgliedern
Unsere Ts Ip: dragonterria.de
Falls mal niemand auf dem TS ist kommt einfach später wieder. ODER. Wir sind auf Skype ereichbar unter: JUM30PLAYS ; DragonfighterSRI
LG JUM30PLAYS und DragonfighterSRI
Ihr könnt gut bauen oder anderen Leuten helfen und sucht einen Server, bei dem ihr im Team sein könnt. Dann seid ihr hier richtig! Wir suchen Builder, die eine Lobby bauen können, und Supporter die nett und kompetent sind. Eventuell sollten die Builder später MiniGames/SkyPvp Maps bauen können.Derzeit haben wir keine aktiven Builder, aber ein Supporter und 2 Moderatoren. Ihr Solltet aktiv sein und nicht einfach so abhauen wenn ihr versteht was ich meine. Natürlich solltet ihr als Builder bauen könne ;-().
Serverkonzept: Wir haben uns entschieden was etwas außergewöhnlicheres zu machen. Wir wollen SkyPvP mit MiniGames und Freebuild vereinen um möglichst viele User anzusprechen.
Warum solltet ihr zu uns:
- Wir haben ein aktives Team
- Wir haben ein festes Server-Konzept, dass wir verwirklichen wollen
- Wir sind kein Kiddi-Server (nichts gegen Kinder [Bin selber 15])
- Wir bieten ein nettes Umfeld und bemühen uns um ein lockeres Verhältnis zu unseren Teammitgliedern
Unsere Ts Ip: dragonterria.de
Falls mal niemand auf dem TS ist kommt einfach später wieder. ODER. Wir sind auf Skype ereichbar unter: JUM30PLAYS ; DragonfighterSRI
LG JUM30PLAYS und DragonfighterSRI
Zuletzt bearbeitet: