Hey Leute,
Ich bins, euer _Cubby_
Unser Serverteam ( hat vor einen Server zu erstellen,.
Wir sind zurzeit 7 Leute, darunter drei Builder und zwei Entwickler ein Moderator und unser Admin und Owner.
Ich bin einer der fleißigen Builder.
Da der Aufbau des Server bereits gestartet ist und wir ja nur drei Builder sind, suchen wir fleißige Verstärkung die uns beim Bauen Helfen. Wer Interesse hat, kann sich die Voraussetzungen durchlesen und für sich selber entscheiden, ob er/sie Lust hat, unserem Server-Team beizutreten.
Auf unserem Server wollen wir selbst ausgedachte Spiele anbieten, da wir nicht gewöhnliche Spiele wie Bedwars oder SG anbieten wollen. Ich möchte jetzt aber nicht näher auf die Spielmodies eingehen, da diese bis zur Veröffentlichung des Servers serverintern bleiben sollen.
Unsere Projekte als Builder sind zurzeit eine Lobby, sowie Maps zu den jeweiligen Spielmodies.
- der Server mit dem Pixel-
Ihr könnt uns gerne für mehr Informationen oder eure Bewerbung sowie für aufkommende Fragen auf Skype kontaktieren:
Skypename: fluffy_mau73
Vorraussetzungen:
- freundlich und eine gewisse Reife sollte vorhanden sein
- mindestens 14
- ihr solltet bereit sein regelmäßig am Server mitzuhelfen
- Motivation und Teamfähigkeit sollte gewärleistet sein
wir Freuen uns über jede helfende Hand
MFG
_Chubby_
der Server mit dem Pixel
Ich bins, euer _Cubby_
Unser Serverteam ( hat vor einen Server zu erstellen,.
Wir sind zurzeit 7 Leute, darunter drei Builder und zwei Entwickler ein Moderator und unser Admin und Owner.
Ich bin einer der fleißigen Builder.
Da der Aufbau des Server bereits gestartet ist und wir ja nur drei Builder sind, suchen wir fleißige Verstärkung die uns beim Bauen Helfen. Wer Interesse hat, kann sich die Voraussetzungen durchlesen und für sich selber entscheiden, ob er/sie Lust hat, unserem Server-Team beizutreten.
Auf unserem Server wollen wir selbst ausgedachte Spiele anbieten, da wir nicht gewöhnliche Spiele wie Bedwars oder SG anbieten wollen. Ich möchte jetzt aber nicht näher auf die Spielmodies eingehen, da diese bis zur Veröffentlichung des Servers serverintern bleiben sollen.
Unsere Projekte als Builder sind zurzeit eine Lobby, sowie Maps zu den jeweiligen Spielmodies.
- der Server mit dem Pixel-
Ihr könnt uns gerne für mehr Informationen oder eure Bewerbung sowie für aufkommende Fragen auf Skype kontaktieren:
Skypename: fluffy_mau73
Vorraussetzungen:
- freundlich und eine gewisse Reife sollte vorhanden sein
- mindestens 14
- ihr solltet bereit sein regelmäßig am Server mitzuhelfen
- Motivation und Teamfähigkeit sollte gewärleistet sein
wir Freuen uns über jede helfende Hand
MFG
_Chubby_
der Server mit dem Pixel