• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suchen Builder

Totomop

Minecrafter
Registriert
23 November 2016
Beiträge
0
Alter
24
Diamanten
300
Hey, Ich bin Totomop, der HeadBuilder von dem Servernetzwerk Akamie.net.
Wir sind ein Minispielserver auf den Es die Spielmodi InTime, Blackout, Guessit und SpireJump gibt.
Willst du Builder werden, dann kannst du dich unter diesem Thema mit einer Antwort bewerben:

Was soll in deiner Bewerbung stehen?

-Stärken
-Schwächen
-Kontaktmöglichkeit


Was erwarten wir von dir?
-Alter min. 13 (Es kann Ausnahmen geben)
-Ts3 sowie funktionierendes Headset
-Regelmäßige Onlinezeiten
-Ein oderdentlicher Umgang und Niveau
-Spielspaß, denn Minecraft ist ein Spiel und keine Arbeit

Wie kannst du uns noch erreichen?
Du kannst dich auch im akamie.net/Forum bewerben.
Oder du kommst auf den Akamie.net Teamspeak: IP: Akamie.net und gehst in den Support-Channel und fragst nach Totomop.

Was musst du machen um dabeizusein?
Zuerst musst du vorbauen, dazu bekommst du einen Plot und hast so viel Zeit wie du benötigst.
Falls du das Vorbauen geschafft hast und es gut aussieht, halten wir kurz ein Vorstellungsgespräch
Danach wird entschieden ob du dabei bist oder nicht und du bekommst den Builderrang auf dem Minecraft- und Teamspeakserver.
Weiteres, Teaminternes erfährst du danach.

Was springt für dich raus?
VIELES!!!
Du bekommst die Builderrechte, diese sind höher als der VIP+ Rang.
Das heißt das du in volle Runden joinen kannst,
das du Spieler moven und kicken kannst,
du kannst auf der Lobby fliegen und bauen,
du kommst auf den Bauserver der nur für Builder und Admins zugänglich ist.
du kannst dich Nicken (Namen ändern),
und du machst mit vielen Spielern Screens

Du kannst bei exklusiven Give-aways mitmachen

Meine Meinung

Ich genieße die Zeit im Team, da wir alle zusammenhalten. Wir zocken regelmäßig ein paar Runden Minecraft. Also wie du siehst macht es viel Spaß, desswegen ist es aufgarkeinen Fall Arbeit sondern Spielen und Spaß haben.

Wie kannst du austreten?

Falls es dir nicht mehr bei uns gefällt kannst du jederzeit aufhören. Dazu musst du nichts besonderes machen außer einmal zu schreiben oder sagen das du austrittst.




Ich würde mich auf deine Zusage freuen und viel Glück.
Du kannst natürlich auch bei uns einfach nur zocken, ohne einen Rang zu haben.

Private Dinge kannst du natürlich für dich behalten.


Youtubechannel:
www.youtube.com/channel/UC0nXkzUYnDAV5B9XuhV685g

Mit Freundlichen Grüßen das Akamie.net-Team
(Geschrieben Totomop)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben