• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suchen Dev um unsere Vorstellungen zu verwirklichen! :)

Psychokino

Minecrafter
Diamanten
0
Vorwort:
Ich erstelle diesen Beitrag ,da ich nach mehreren versuchen aufgegeben habe mich irgendwo als Builder/Architekt zu bewerben ,wo die Owner entweder keine Ahnung von Serverleitung haben oder nur wenig und nehme mir jetzt es selber mit 2 anderen vor ein Serverprojekt zu starten.

Was möchten wir genau?
Wir möchte einen Minigames Server aufbauen ,welcher neue Spielmodi oder vorhandene stark veränderte Spielmodi bietet.
Eine gute Serverleitung hat sowie ein gutes Team z.B keine genervten oder schlecht gelaunten Supportern.

Was möchte ich von dir?

- Ein funktionierendes Headset
- Eine gute Kontaktmöglichkeit (Skype etc.)
- Ein mind. Alter von mind. 14
- Motivation
- Mind. Java Kentnisse

Was ist vorhanden?

Ein Server.
Eine Lobby.
Ideen für neue Spielmodi.
In Zukunft auch ein eigener Ts.

Kontaktmöglichkeit:

Psychokino

Minecrafter
Diamanten
0
Ja sie ist selbst gebaut von mir wir wollen ein minigames server werden nur mti eigenen Spielmodi und wir wollen vorerst erstmal 3 stück haben ,wir haben schon gute ideen für die 3 Spielmodi :)!

Oben