1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev [Suchen Developer] Alles weitere im Post

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von LevelPvP, 24. Februar 2015.

  1. LevelPvP
    Offline

    LevelPvP

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo. Wir, LevelPvP suchen einen Developer.
    Wir sind ein Server mit 64 Slots, der Server ist Nachmittags teilweise voll und wir haben ein aktives
    und freundliches Serverteam.

    Aber kommen wir wieder zum Thema.
    Da wir im moment sehr viel umsetzen möchten, brauchen wir einen Weiteren Developer!

    Was sollte Ich als Dev alles können um angenommen zu werden:
    - Java-Bukkit programmieren
    - Plugins mit MySQL programmieren
    - Optional HTML
    - Relativ aktiv sein sein
    - Offen mit anderen Developern zusammenarbeiten
    - Skype und Teamspeak sollten vorhanden sein

    Wie kann ich mich Bewerben?
    Ganz einfach, komm auf den Server, schreibe einen der Admins an, alles weitere wird dann per Skype geklärt!

    Wir freuen uns auf euch - Das LevelPvP.de Serverteam
     
    #1
  2. Major_Sauce
    Offline

    Major_Sauce

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Major_Sauce
    Dürfte ich mal fragen wie alt euer Team so im Durchschnitt ist ?
     
    #2
  3. LevelPvP
    Offline

    LevelPvP

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Durchschnittlich ca. 15/16.
    Wir haben Supporter die Teilweise 13 sind
    Aber die Mods und Admins zwischen 14 und 16.
    Bei den Architekten haben wir Leute ab 16 Jahren (Keine Begrenzung)

    Also im großen ganzen gut Gemischt ^^
     
    #3
  4. Major_Sauce
    Offline

    Major_Sauce

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    27
    Minecraft:
    Major_Sauce
    Ok, ja so hab ich des auch kennengelernt...
    Also ich sags mal so, ich bin nen dev, war auch schon bei euch aufm ts und ich finde eure haltung zum Support unter aller Sau.
    Es kann nich sein dass ich im Warteraum für Support bin und dann in nen raum reingezogen werde wo 7 Leute schön quer durcheinander reden und mich dann einfach ignorieren.
    Also nach 5 min hat ich kein Bock mehr, die haben durchgehend gequatscht, ich hatte noch nicht mal die Chance was zu sagen, und da ich weiß was Manieren sind hab ich halt die anderen halt ausreden gelassen.
    Naja, ich bin da dann auf jeden Fall raus, das geht einfach nicht.
     
    #4
    JustTimeLive gefällt das.
  5. LevelPvP
    Offline

    LevelPvP

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Ja wir haben leider manchmal viel zu tuhen und du hättest einfach nach einem Persönlichen Gespräch fragen sollen. Falls dies der Fall war bitte Ich dich um Entschuldigung und wenn du mir vielleicht noch sagen könntest wann du online warst wäre ich dir sehr dankbar .

    Zu dem moven in einen Channel mit vielen usern habe ich nur die Erklärung das wir einige User persönlich gut kennen und du wahrscheinlich verwechslt würdest.

    Aber vielen Dank für die ehrliche Kritik, ich werde mal mit dem gesamten Team reden, das wir da etwas ändern müssen.
     
    #5