• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suchen Developer für Bukkit Plugins usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matthegamer

Minecrafter
Diamanten
0
Wir sind dabei ein Server Netzwerk aufzubauen und suchen Unterstützung für diverse Aufgaben im Bereich der Bukkit Plugins Programmierung!
Habt ihr Interesse? Meldet euch bei mir in Skype unter:

mfG
matthegamer

matthegamer

Minecrafter
Diamanten
0
Es geht um verschiedene individuelle Aufgaben, die ich allerdings jetzt nicht so gerne hier poste!
Mir währe es lieber, wenn man sich bei mir privat melden könnte!

matthegamer

Minecrafter
Diamanten
0
Es geht darum ein Plugin anzulegen was man mit Freischaltungscodes in einer config-Datei erst das Plugin aktivieren muss!

G

games6471

Guest
Also hast du dies aufgegeben?

Ich habe ein Plugin entwickelt! Nun möchte ich das man es beim ersten Start erst freischalten muss mit einem Befehl. Erst ab diesem Zeitpunkt soll man alle Befehle nutzen dürfen. Diese Freischaltung soll allerdings auch Serverrestarts überstehen, d.h. dass man nicht bei jedem Restart den Code neu eingeben muss.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Vorraus!
mfG
matthegamer

matthegamer

Minecrafter
Diamanten
0
Ja, genau, und jetzt suchen wir jemanden der sich als Entwickler evtl. mal dieser Aufgabe stellen könnte

Crafter6432

Workaholic
Diamanten
1
Jemand soll also für dich ein Plugin schreiben für das man dann bei dir einen Freischalt-Code kaufen soll?

matthegamer

Minecrafter
Diamanten
0
Nein, den soll man nach einer Registrierung erhalten und zum Rest: Ja, also nur diesen Teil wurde es dann selber weiter machen!

Gruenling

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
gruenling
Also wo muss man sich registrieren? Bei dir damit man das Plugin nutzen kann.. oder ingame? Weil wenn es ingame ist, warum löst du das nicht einfach über Permissions?

Grüsse
Gruenling

NationNetwork

Minecrafter
Gesperrt
Diamanten
0
Also wo muss man sich registrieren? Bei dir damit man das Plugin nutzen kann.. oder ingame? Weil wenn es ingame ist, warum löst du das nicht einfach über Permissions?

Grüsse
Gruenling

Er sucht einen Plugin Entwickler!
Weil er ein Plugin braucht was Bestimmte Plugins haben soll die andere Plugins nicht haben!
Ich weis nicht was mein Partner damit Bezweckt aber wenn er irgendetwas sucht hat er schon was geplant!

Und arbeitet nicht wie viele andere!

Gruenling

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
gruenling
Er sucht einen Plugin Entwickler!
Weil er ein Plugin braucht was Bestimmte Plugins haben soll die andere Plugins nicht haben!
Ich weis nicht was mein Partner damit Bezweckt aber wenn er irgendetwas sucht hat er schon was geplant!

Und arbeitet nicht wie viele andere!

Ich habe nur Plugin verstanden xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben