1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Suchen Developer und Builder/Architekten

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Arexor18, 29. Juli 2016.

  1. Arexor18
    Offline

    Arexor18

    Registriert seit:
    30. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Community,

    Ich suche auf diesen Wege einen guten aktiven Developer der bock auf ein Minecraft Projekt hat.

    Dies soll ein Acid-Island Server werden nebei gibt es auch Minispiele wie z.B. Bedwars Infected und mehr.Die meisten Plugins sind bereits auf dem Server vorhanden jedoch fehlen noch ein paar Einstellungen.Der Server wird kein 0815 Server er wird über längere Zeit laufen.

    Das Konzept ist eig ganz einfach unsere Motto: Von User für User dies heißt User können bei den Karten etc mitwirken und ihr Meinung frei äußern.
    Unsere Team liegt viel Wert auf Spaß und Zusammenarbeit, weil das Team sollte als Einheit zusammenarbeiten.

    Ihr denkt euch jetzt das ist wieder so ein 0815 Server dies ist falsch,der Server wird etwas besonders für weitere Informationen einfach melden.Da ich gerne mal einen Deutschen Server machen möchte mir Hide and Seak oder Smash und anderen Spielen die es auf keinem Deutschen Server gibt.

    Der Root-Server steht und man könnte direkt mit der Arbeit anfangen,der sollte schon länger laufen und wird es auch.

    Jetzt fragst du dich "Wieso soll ich mich dort als Developer bewerben/melden
    "?
    Die Antwort ist ganz einfach,wir sind ein aktives offenes Team was Spaß und Zusammenhalt hat.Ich der Owner habe das Konzept bereits fertig man kann so mit der Arbeit wie gesagt loslegen.Der Developer erhält einen festen Teamplatz und wird sobald der Server durch Spenden etc Gewinnen macht beteiligt.Den in einem Team hilft man sich untereinander und hat Spaß.Zudem bieten wir eine gutes Arbeitsklima und eine menge Spaß ist dabei.

    "Was macht den Server besonders"?
    Dies kann man ganz leicht beantworten jede Karte und Gebäude wird selber gebaut User können ihre Ideen z.B Bedwars oder Infected selber einbringen und das Team bespricht sich jede Woche die Idee einmal durch.Den auf dem Server zählt die Demokratie und jeder User hat das Recht seine Meinung zu äußern.

    "Hat der Server eine Zukunft"?
    Ja hat er dort wird es viele neue und coole Ideen und Karten geben,wenn ihr Lust habt zuhelfen beim bauen oder beim Entwickeln meldet euch ich suche immer neue nette Leute die Spaß udn Minecraft haben.

    "Was für Teamler sucht der Server"?

    Wir suchen derzeit Developer und Builder/Architekten,die Developer werden natürlich Admin Rechte erhalten und dürfen bei wichtigen Entscheidungen mit wirken und ihr Meinung äußern.

    Die Builder bekommen eine eigne Welt,wo sie ihre Karten/Gebäude bauen können,zudem haben Builder auch die gleichen Rechte wie später der Premium Rang.Sie werden von dem Team unterstützt bei Fragen oder Problemen zu den Karten/Gebäuden.Auf dem Server heißt es geben und nehmen nach diesem System möchte ich gerne eine super Community aufbauen.

    Weitere Informationen gibt es dann dort,ich hoffe es finden sich wirklich Leute die Spaß und Lust an dem Projekt haben.

    "Wie kann man mich erreichen"?

    Einfach hier eine Unterhaltung beginnen

    oder

    Mir per Skype eine kleine Nachricht schreiben ID:dominik26.1


    Mit freundlichen Grüßen Arexor
     
    #1
  2. austrianarmy
    Online

    austrianarmy

    Wie ist den die ip vom Server?
    Ich komme mal drauf und schaue mal was noch fehlt.
     
    #2
  3. Progamer101200
    Offline

    Progamer101200

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, wie ist die IP vom Server, ich würde mir den gerne einmal anschauen.
     
    #3